Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allen Unkenrufen in machen Bewertungen oder Foren entgegen, das Hotel ist sehr schön und auch das Essen ist gut. Wer da nichts findet, will es auch nicht. Einzig der Fisch, war stets mind. 2x gestorben, das Kaninchen auch und das Gebäck oft recht trocken. Aber das ist geschmackssache. Salate sind eher vorsichtig gewürzt, doch zum nach würzen gibt es einen eigenen Tisch mit vielerlei Gewürzen, Ölen, Essig, etc. Die Themenabende welche man reservieren muss haben uns nicht überzeugt, da ähnlich war wie im Hauptrestaurant, nur weniger Auswahl. Aber auch da liegt es im Auge des Betrachters. Geschmeckt hat es. Wir waren erstmalig dort. Die Anlage ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Unser Zimmer war groß und geräumig, die Betten herrlich weich und nicht durch gelegen. Die Möbel hatten schon einige Gebrauchsspuren. Das Bad war ansprechend doch hinkte auch bereits ein wenig hinterher. Die Gründlickkeit der Zimmerreigung könnte durchaus gesteigert werden sowie teils neue, saubere Möbel. ABER Stopp! Es war NICHT dreckig! Für 5 Sterne ist aber gerade da tatsächlich, sowie hier und da, noch wirklich Luft nach oben. Toll wären auch Fliegen-/Mückengitter an den Balkontüren. Das obligatorische Liegen reservieren gibt es dort auch - im Morgengrauen geht es auf die Pirsch. Pool & Strand, beides musste gesichert sein. In dem Fall dort, eine schwerpunkt-mäßig deutsche Praktik. Andere passten sich später an. Je nachdem wie die Urlauber wechselten, gab es mal mehr mal weniger freie Liegen am Pool. Am Strand fand man aber immer freie Liegen. Vor Ort waren unterschiedliche Nationalitäten alle mit Benehmen, Respekt und Anstand. In unserem Zeitraum gab es keine Saufgelage und kein Gegröhle, keine endlos vollgepackten Teller, die nur für den Müll aufgeladen wurden. Kinder sind da aber kein Fangen spielen im Speisesaal, kein Dauergeschrei oder Brüllerei. Sie spielen ja, und das sollen sie auch aber keineswegs störend (und ich bin schnell genervt). Bis kurz vorm Ende unseres Urlaubs, da kam gefühlt der besagte Neckermann-Bus aus Deutschland zum Kinder- und Wagen-Schau-Laufen um 6 Uhr morgens zwischen den Zimmern, auf dem Gang. Das Schreien und Quieken der Kleinen, oh ja es hallt und man steht senkrecht im Bett. Sieht man es positiv, hat man einfach einen schönen, langen Tag. Ansonsten ist wirklich ruhig, entspannt und sehr angenehm. Ein bisschen Englisch sollte man können, das erleichtert es. Trinkgeld haben wir gern gegeben. Wer Ramba-Zamba und Club-Feeling sucht ist hier nicht unbedingt richtig. Animation gibt es, um wer beschäftigt sein möchte zu unterhalten, aber geschmeidig. Wir mochten es, genau so. Der Strand ist schön und nicht überlaufen. Sandstrand. Das Meer ist klar und je nach Wetterlage mal welliger oder ruhiger. Meeresgrund Sand. Man kann toll schwimmen oder planschen. Flach abfallend joah, vielleicht. Vom Flughafen HER würde ich einen Privat-Transfer empfehlen. Es ist ein ganzes Stück mit einigen Hotels als Stopp. Wir sind via Privat-T. gefahren und haben es nicht bereut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlich ruhig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns ist weniger mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt sehr gut gefallen hat und Sie sowohl mit dem Zustand des Hotels als auch mit dem Essen und dem schönen, langen Sandstrand zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Themenrestaurants nicht Ihre Erwartungen getroffen haben, denn unser gesamtes Team ist bemüht ein vielfältiges und hoch-qualitativ kulinarisches Angebot zu bieten. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass es nicht erlaubt ist Liegen zu reservieren und wir all unsere Gäste darüber informieren. Ihr Feedback zu der Sauberkeit ist für uns sehr wichtig, denn dies ist ein unserer höchste Priorität. Selbstverständlich, werden wir dies der Zuständigen weitergeben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Fereniki Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage