Alle Bewertungen anzeigen
Sven Jens
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Schöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Auch der Balkon mit 3 Stühlen war mehr als ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen an dem Buffet war gut. Es hätte etwas wärmer sein können. Obst und Gemüse waren immer ausreichend vorhanden und abwechslungsreich. Was uns nicht gefallen hat war, dass es dort wo es am Nachmittag Kaffee gab, aber keinen Kuchen. Den musste man sich an andere Stelle holen bzw. den Kaffee dann 50m weiter ins Strandrestaurant tragen. Warum wurde micht Kuchen und Kaffee an einer Stelle angeboten? Desweiteren war die "Süsse Ecke" Waffeln, Popcorn usw. von 18-22 Uhr viel zu spät, da es ab 18:30 Uhr schon Abendessen gab.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und hatte sehr gute Deutschkenntnisse.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

In 10 min am öffentlichen Bus.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven Jens
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sven Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal und die guten Deutschkenntnisse im gesamten Team positiv hervorheben, das wissen wir sehr zu schätzen. Auch Ihr Feedback zum nachmittags Buffet sowie zur "Süßen Ecke" nehmen wir sehr ernst. Ihre Anmerkung zur Temperatur des Essens sowie zur Organisation der Nachmittagsangebote hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir verstehen gut, dass es angenehmer wäre, Kaffee und Kuchen am selben Ort zu genießen, und werden dies in unsere Überlegungen für zukünftige Optimierungen mit einbeziehen. Ihr ehrliches Feedback ist für uns sehr wertvoll, vielen Dank dafür! Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns im Mythos Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relation Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage