- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne und gepflegte Anlage. Aufmerksame und kompetente Betreuung an der Rezeption. Lage direkt am flachen Strand; leicht steinig beim Einstieg ins Meer, aber Wasser glasklar und angenehm.
Sauber und zweckmäßig. Kosmetika im Bad hochwertig. Manko: für ein 5 Sterne Hotel ist Reinigung alle zwei Tage und einmaliges Auffüllen der Minibar im Wochentakt völliges No Go. Reinigungsqualität hat Luft nach oben - Handtücher wurden gerne vergessen: Schade dass durch solche Kleinigkeiten der Gesamteindruck leidet.
Hauptlokal war nicht zu beanstanden. Die Einschränkungen bedingt durch Coronakrise wurden elegant behoben und durch viel Personalaufwand abgemildert. Beachrestaurant erfüllte Mittags die Erwartungen und war völlig in Ordnung. Schwer enttäuscht war ich von den Themenrestaurants. Der Italiener hatte lediglich Riesenpizzen die in Stücke geschnitten lauwarm dem Gast serviert wurden. Andere Gerichte in Warmhaltebehältern waren ebenfalls lauwarm und langweilig. Nudelgericht ( Wunsch war Spagheti all arabbiata ) war völlig daneben. Das BBQ war irgendwo vorgegrillt aber nie im Leben BBQ. Hier hatten wir einen großen Grill mit frischer Ware erwartet. Insgesamt vergleichbar mit Hauptrestaurant und somit nicht als Alternative zu empfehlen.
Das Personal ist überragend. Freundlich, kompetent und immer höflich. Besonders hervorzuheben sind die zwei Bediensteten an der Beachbar die ihren Bereich toll im Griff haben und trotzdem immer ein freundliches Wort für die Gäste haben.
Entfernung zum Flughafen über 120 km, war aber vorher bekannt. Hotel direkt am Strand gelegen mit eigener Beachbar und Beachrestaurant. Schöne Lage und sehr aufmerksames Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war auf das absolute Minimum gekürzt worden. Dimi bot Gymnastik, Stretching und Boccia an. Alle Beachaktivitäten waren wegen Corona untersagt.Safi machte Kinderanimation und was die Chefanimateurin machte ist uns bis heute nicht ersichtlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Otto, wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit, sich zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu äußern und freuen uns sehr, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Mythos Palace entschieden haben. Ersteinmal freuen wir uns sehr über Ihr Lob an unser Personal an der Rezeption und aus anderen Bereichen wie die Beach Bar. Dafür danken wir Ihnen herzlich. Umso mehr bedauere ich zu lesen, dass Sie mit dem Reinigungsservice nicht ganz zufrieden waren. Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, stehen bei uns an erster Stelle und aufgrund dessen befolgen wir sehr streng die Vorschriften des Gesundheitsprotokolls, die vorschreiben , dass der Reinigungsservice alle zwei Tage statt finden darf und nur mit schriftlicher Erlaubnis des Gastes das Zimmer jeden Tag betreten und gereinigt werden darf. Es ist auch sehr schade, dass unsere Themenrestaurants Sie nicht überzeugen konnten. Unsere Animation ist sehr motiviert unseren Gästen ein Abwechslungsreiches Programm zu bieten. Leider ist zur Zeit, wie sie bereits erwähnten, aufgrund von Covid-19 das Animationsprogramm etwas eingeschränkt. Neben Zumba und Wassergymnastik bietet unsere Animationsmanagerin zum Beispiel auch Pelates an und ist regelmäßig bei unserer Mini Disco am Abend mit aktiv. Nochmal vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es wäre uns eine große Freude Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“