- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr schön angelegt.Die Lage zum Strand ist optimal. Sehr nettes Personal. Die Verpflegung war exellent.Ansonsten zu den Sehenswürdigkeiten nur per Bus oder Mietwagen erreichbar.
Die Matratzen waren sehr weich.Das Zimmer war sehr schön.Leider ließ die Sauberkeit doch manchmal zu wünschen übrig..Für 5 Sterne können nach der Reinigung keine Staubflusen und Krümel mehr im Zimmer zu sehen sein. Ebenso wurden die Nachttische auch nicht abgewischt.Da waren tagelang die Ränder von den Gläsern zu sehen.Schön wäre es wenn man auch beim Betten machen bißchen Phantasie hätte.Wir waren schon in vielen Hotels und da waren aus dem Bettzeug Fächer oder Figuren gemacht.Da hat man gleich ein Lächeln im Gesicht wenn man ins Zimmer kommt.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Allerdings kann es nicht sein das in einem Restaurant wo freie Platzwahl ist für wahrscheinlich gut zahlende Gäste ein Tisch zum Abend für jeden Tag reserviert wird und wenn man sich dort hinsetzen möchte man von Gabriela höflichst aufgefordert wird doch bitte woanders Platz zu nehmen.(Tisch Nr.20)
Alles Bestens. Nett und freundlich. Und immer hilfsbereit.
von Heraklion 90 Minuten . Waren in Chania mit dem Linienbus.Sehr abenteuerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidrun, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit im Mythos Palace verbracht haben und freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Bezüglich der Matratzen gibt es die Möglichkeit sie zu wenden, denn sie haben eine weiche und eine harte Seite. Dazu und zur Sauberkeit haben wir leider vor Ort keine Information von Ihnen bekommen. Die Meinung unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, damit wir kundenorienteirt handeln können. Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Saskia Guest Service Department Mythos Palace Resort & SPA