- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel liegt direkt am sehr schönen Strand von Kavros. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist schön ausgestattet. Die All inkl. Leistungen sind perfekt, es gibt ein sehr gutes Speisen- und Getränke Angebot. Besonders hervorzuhaben ist die Sauberkeit im Buffet-, Restaurant- und Barbereich. Über allem stehen die sehr freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen, die selbst wenn sehr viel zu tun ist, nette Worte finden und lächeln. NIcht zufrieden waren wir mit der Zimmerreinigung, es gab viele Haare und Staub am Boden. Die Reklamation bei der Putzfrau direkt blieb erfolglos, erst nach der Beschwerde an der Rezeption wurde es die letzten beiden Tage besser. Unverständlich ist uns auch, warum die Handtücher einen sehr unsauberen Eindruck machten, anstelle von halbwegs weiß waren sie grau und rochen schlecht bzw. einige Male waren total ausgefranste Duschtücher, darf bei einem Haus dieser Kategorie nicht sein. Unserer Meinung nach müssten diese Dinge dem Housekeeping - Manager auffallen. Bewusst muss einem sein, dass in den Zimmern mit seitlichem Meerblick der ständige Lärm der Durchzugsstraße zu hören ist und man die Tür verschlossen haben muss. Angänglich waren wir enttäuscht, dass wir das Meer nicht sehen konnten (Nr. 227). Unser Urlaub war trotzdem sehr schön, obige Punkte sind jedoch eine Überlegung, nochmals zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-, Wellness- und Pool haben wir nicht genutzt, Entertainment war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Brigitta, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Anmerkungen zum Aufenthalt im Mythos Palace. Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt bei uns sehr wohlgefühlt haben und unser umfangreiches Serviceangebot loben. Außerdem freuen wir uns sehr über Ihr Kompliment über unsere Mitarbeiter. Jedoch ist es schade, dass Sie mit der Zimmerreinigung und der Lage Ihres Zimmers nicht ganz zufrieden waren. Es wäre uns eine große Freude Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen Saskia Guest Service Department Mythos Palace Resort & Spa