Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandSonnige Tage erlebt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, Nähe zum Sandstrand, das Meer ist super mit sanftem Einstieg, super für Kinder. Allerdings doch eher abgeschieden, zum Dorf sind es 5km und zur nächstgrößeren Stadt 26km. Hotelanlage ist gepflegt, Zimmer renovierungsbedürftig. Die Clubanlage nebenan ist sehr störend - Programm auf Italienisch bis 23 Uhr! Das Personal super freundlich. Essen leider nicht sehr abwechslungsreich, kaum griechische Spezialitäten. Als All-inklusiv-Gäste bekommt man wirklich das einfachste vom einfachsten, das Mythos Bier zum Beispiel ist keine AI-Leistung. Kurzum Wetter, Strand und Meer waren super, der Rest hat uns nicht überzeugen können! Wir werden Kreta sicherlich noch einmal besuchen, aber nicht in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite mit Pool, netter Effekt aber reißt es nicht raus. Bad veraltet und es roch immer etwas unangenehm aus dem Fußbodenablauf. Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu eintöniges Essen, kaum lokale Spezialitäten, sondern eher deutsches Standardessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal top!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand super, aber doch sehr abgeschieden und die Clubanlage nebenan sehr störend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, denke aber, dass diese ausreichend sind und die Animation sehr zurückhaltend, was ich sehr angenehm fand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, vielen Dank, dass Sie das Mythos Palace für Ihren Aufenthalt gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist uns Ihre Meinung sehr hilfreich. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Personal und unser Strand Sie überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Ebenso bedauern wir es, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Haus nicht über Ihr Anliegen in Bezug auf Ihr Zimmer und der Lautstärke vom Nachbarhotel nicht informiert haben. Ich bin mir sicher das wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden hätten. Es tut uns auch sehr leid, dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat. Auch hier bin ich mir sicher das wir zusammen mit unserem Chefkoch eine Lösung gefunden hätten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität, Ich möchte Sie darüber informieren das unser Haus zum nächsten Jahr komplett renoviert wird und zusätzlich zum Hauptrestaurant zwei weitere entstehen werden. Das eine im italienischen Stil und das andere mit dem Thema BBQ. Es wird noch mehr Auswahl an leckeren Spezialitäten geben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Mythos Palace jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Gästebetreuung Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage