Udo (56-60)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Sorry, nix zu meckern. Absolut empfehlenswert

Nicht zu großes AI Hotel. Top Ausstattung. Exklusiv , mit super typisch griechischer Gastfreundlichkeit die Laune macht.

Leider etwas ausserhalb , aber wer will für einen Abendspaziergang nach Kavros noch ok. Da gab es ein paar Geschäfte und Bars, nach Gioupolis ca 4 KM, günstig mit Taxi. Da ist mehr los.

Top, Prima Betten. Schönes Bad , Minibar , Klima , usw. , alles da.

Alle besonders nett und zuvorkommend. Besonders die griechische Gastfreundlichkeit von der Küche bis zum Strand steckt an. Jannis und sein Team an der Main Bar sind der Hammer , jeder Cocktail Wunsch wird erfüllt.

Alle 3 Restaurants top, nix zu meckern. Themenrestaurant ist besonders zu empfehlen, vor allem der Fischtag. Schon ist die Bedienung der Getränke, das entspannt die Atmosphäre beim Buffet.

Wer will macht Animation mit, nicht zu aufdringlich. Schöne Abendshow´ s . Live Band war super. Fitnessbereich leider im Spa ohne Fenster nach draußen. Sogar schönen Minniclub gibt es. Pool sehr gepflegt.

Dauer:1 Woche im Juni 2022
Vorname:Udo
Lieber Udo,
vielen Dank für das tolle Feedback für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und das Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Außerdem freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service und unsere Mitarbeiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Saskia