- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkt am Privatstrand gelegenes Hotel, das sehr schöne renovierte Zimmer besitzt. Das Personal ist äußerst freundlich und bei allen kleineren und größeren Fragen sehr hilfsbereit. Für Einzelpersonen bis hin zu Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind top ausgestattet. Haartrockner ,Bademäntel, Bügelbrett mit Bügeleisen, Personenwaage, Heißwasser Kocher und alles , was man benötigt oder auch nicht sind vorhanden. Die Matratzen sind fest , was einen gesunden Schlaf ermöglicht.
Zu allen angebotenen Mahlzeiten gab es für jeglichen Geschmack eine große Auswahl internationaler aber auch typisch kretischer Gerichte.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit!
Von Hieraklion und leider auch von Chania mit Shuttle dauert die Anfahrzeit deutlich über eine Stunde, ein Manko, Ausflugsziele sind mit PKW gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr ansprechend , das Animationsprogramm war abwechslungsreich ( Wassergymnastik, Volleyball , Boule u.ä. . Das Angebot im Spa Bereich ist eher überschaubar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |