- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gepflegtes Hotel bzw. Hotelanlage mit Pool, Kinderpool, verschiedenen Restaurants und Bars, einem schönem Strand sowie einem Fitness- und Spa-Bereich.
Das Doppebettzimmer war groß und hell und ist neben dem Doppelbett mit einem Fernseher, einer gut gefüllten Minibar, einem Kleiderschrank, zwei Sessel mit Tisch, Schreibtisch mit Hocker sowie einem Balkon ausgestattet. Für die Getränke standen entsprechende Gläser bereit und es gab eine kleine Kaffee- und Teestation auf dem Zimmer. Im Kleiderschrank findet man sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen. An Spiegeln mangelte es ebenfalls nicht. Neben dem Spiegel im Bad ist ein Standspiegel im Zimner sowie ein weiterer Wandspiegel vorhanden. Die Betten waren bequem und nicht durchgelegen.
Abwechslungsreiches Buffet mit internationalen und griechischen Gerichten sowie kleine Leckereien zum Nachtisch. Für jeden etwas dabei. Das Personal hier ist immer auf zack und räumt leere Teller vom Tisch, fragt nach Getränken und befüllt das Buffet. Heruntergefallenes wird gleich beseitigt und die verlassenen Tische werden sofort abgeräumt und gereinigt. Die Restaurants sind alle sauber und man fühlt sich in jedem einzelnen wohl.
Das Personal ist höflich, aufmerksam und im Servicebereich der Restaurants und Bars immer auf zack. Auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen. So konnten wir meinen Mann mit einer kleinen Geburtstagstorte und einer kurzfristigen Reservierung für einen kretischen Abend im Strand-Restaurant überraschen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte leider bis zu 2 Stunden, da weitere Hotels mit angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Animationen wie Yoga, Wassergymnastik etc. wird stets gesorgt. Das Personal fragt täglich nach und weist auf die Zeiten und Orte hin bzw. wirbt um Teilnehmer. Wellness wie verschiedene Massage und Hamam werden angeboten wurden von uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben und unsere vielfältigen Angebote wie die Restaurants, den Poolbereich sowie den Service genießen konnten. Besonders schön finden wir, dass der Geburtstag Ihres Mannes mit einer kleinen Überraschung im Strand-Restaurant gelungen ist – wir freuen uns immer, solche besonderen Momente für unsere Gäste zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichn Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa