- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist sehr aufmerksam, der Strand und die ganze Anlage ist sauber und gepflegt. Das Hotel liegt günstig für Ausflugziele.
Unser Zimmer war sauber .Bügeleisen mit Bügelbrett sogar vorhanden.
Es gab für jeden Geschmack etwas zu essen. Dank Corona war alles sehr entspannt, genug Plätze zum aussuchen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel mit dem Bus dauerte ca. 2Std. Mit einem Leihwagen kann man gut Kreta erkunden. Die Straßen sind gut zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, aber war gut angenommen von den anderen Gästen. Abends außer Samstags wurden unterschiedliche Aufführungen gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, ich möchte Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback danken und für Ihre damit verbundene Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie insgesamt so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus waren. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“