Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Wir waren enttäuscht und kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Oktober 2024 schon dort und waren ganz begeistert vom Hotel. Deshalb wollten wir im Oktober 2025 nochmal kommen. Diesmal wurden wir enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2024 Zimmer 329 mit seitlichem Meerblick und alles war gut. Wir haben wieder seitlichen Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer mit Poolblick( 316). Das Bad hatte viele Risse, Schimmel unterm Waschbecken, die Toilette war nicht sauber bei der Ankunft, viel Staub, der nicht beseitigt wurde,die tägliche Reinigung war oberflächlich, die Handtücher waren grau, die Matratzen waren durchgelegen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant war das Essen kalt, schon das Spiegelei beim Frühstück. Im Strand-Restaurant Kyma jedoch war alles super, der Koch persönlich erklärte die verschiedenen Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dafür ein dickes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 2 Stunden. Ausflugsziele mit dem öffentlichen Bus gibt es genug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irmgard, zunächst möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Service in unseren Restaurants sowie das Essen im Strandrestaurant gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Leider konnten wir in unseren Aufzeichnungen keine entsprechende Meldung finden – wir hätten den Sachverhalt sehr gerne näher geprüft, um gemeinsam die Möglichkeiten zu besprechen. Sollten Sie sich doch zu einem erneuten Besuch bei uns entschließen, würden wir uns sehr freuen, Ihnen ein rundum verbessertes Aufenthaltserlebnis bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Valerie Guest Relation Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage