- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist überschaubar in sehr guter Lage direkt am Strand. Die Strandliegen sind sensationell. Insgesamt ist alles sehr sauber. Das Beste war die Pool-Bar mit den beiden Barkeepern Stavros und Georgios. Wir haben zusammen viel Spaß gehabt. Das Essen war durchweg gut und abwechslungsreich und das Personal immer hilfreich und ausgesprochen freundlich. Selbst auf Reklamationen wurde prompt und professionell reagiert.
Wir hatten ein Swim up Zimmer, was sich in jedem Fall gelohnt hat. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und man hatte eine super Aussicht von der Terrasse.
Immer gut und abwechslungsreich. Insbesondere das Beachrestaurant lohnt sich auch abends. Wir können den Hummer nur empfehlen. Generell sind die Themenrestaurants gut - im Hauptrestaurants war das Essen manchmal nur lauwarm.
Wir hatten einmal das Problem, dass die Butter flüssig war und sich leider auf die Hose meines Sohnes ergoss. Hier hat das Personal sofort reagiert und die Sachen für die Reinigung übernommen - wir haben sie am nächsten Tag sauber zurück bekommen und uns als Entschuldigung einen Obstteller und eine Flasche Wein aufs Zimmer gestellt. Nicht so gut wurde hingegen auf unsere Reklamationen hinsichtlich des fehlenden Maskentragens anderer Touristen in den Innenräumen reagiert. Hier wurde leider zu oft weg gesehen.
Die Fahrt zum Hotel war leider relativ lange mit 1,5 Stunden, weil der Flughafen in Chania noch gesperrt war. Ausflugsziele waren mit dem Leihwagen super gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier müssen wir gestehen, dass wir diese nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Britta, ich möchte Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback danken und für Ihre damit verbundene Weiterempfehlung. Mit Vergnügen habe ich Ihre Bewertung gelesen und dabei festgestellt, wie zufrieden Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause waren und danken Ihnen vielmals für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Bitte entschuldigen Sie für die Unannehmlichkeit mit der flüssigen Butter. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa