- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor der Renovierung bereits zweimal hier und waren auch in diesem Jahr wieder begeistert! Das Hotel ist wunderschön, der Service super und wir haben uns extrem gut erholt. Einziger Wermuts-Tropfen: Der Preis ist extrem gestiegen. Und da unsere Tochter nächstes Jahr (mit 13) schon als Erwachsene zählt, wird es wohl nächstes Jahr nicht mehr hier hin gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
Wir hatten ein Standardzimmer mit Doppelbett und Schlafcouch für unsere Tochter. Es war groß genug für uns drei. Die Betten waren sehr bequem.
Wer hier nichts findet, was ihm/ihr schmeckt, der ist selber schuld! Im Hauptrestaurant gibt es Themen-Buffets, Salate, Vorspeisen, Hauptspeisen, Kinderecke und vieles mehr. Im Strandrestaurant gibt es regelmäßige Grillabende, die sehr zu empfehlen sind. Lediglich vom Themenrestaurant (griechischer Abend) waren wir enttäuscht. Die Auswahl da war sehr klein und vieles was es da gab, konnte man auch im Hauptrestaurant essen.
Egal ob im Restaurant, an den Bars oder an der Rezeption: Hier ist jeder freundlich und hilfsbereit!
Von Heraklion fährt man ca. 1 Stunde mit dem Auto. Der Ort Kavros selbst hat neben den üblichen Shops nicht besonders viel zu bieten. Mit der Bimmelbahn kann man aber z.B. nach Georgiopoulis fahren. Und auch Chania ist ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein großes Angebot an Animation. Und wenn man daran nicht teilnehmen möchte, wird man in Ruhe gelassen. Abends gibt es verschiedene Shows von unterschiedlicher Qualität. Besonders faszinierend war die Feuershow. Für kleinere Kinder gibt es den Miniclub. Für ältere Kinder/Jugendliche fehlt allerdings ein Angebot, was für unsere Tochter sehr schade war. Deshalb hier nur 4 Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Simona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns zu Gast waren und auch nach der Renovierung begeistert sind. Besonders schön zu hören ist, dass Sie sich gut erholen konnten und der Service, die Zimmer und das Essen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns, dass Ihnen die Auswahl im Hauptrestaurant und die Grillabende im Strandrestaurant gefallen haben. Ihr Hinweis zu den begrenzten Optionen beim Themenrestaurant wird natürlich weitergegeben – wir möchten das Angebot für unsere Gäste stetig verbessern. Ihre Rückmeldung zur Unterhaltung und den Angeboten für Jugendliche nehmen wir ebenfalls ernst. Wir werden prüfen, wie wir unser Angebot für ältere Kinder und Jugendliche besser gestalten können. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie trotz allem vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa