- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zusammengefasst: Ich bin enttäuscht! Die Zimmerbuchung konnte der Nacht-Portier nicht finden und erklärte: "Ich bin hier nicht verantwortlich und kenne mich mit dem Buchungssystem nicht aus". Glücklicherweise war dennoch ein Zimmer frei, in diesem fehlte jedoch die Bettwäsche gänzlich. Der Portier gibt zu: "Die Zimmer sind alle nicht so schön..." Die Bilder auf der Website stimmten nicht mit der Zimmerausstattung überein. Hier lebt noch der Charme der frühen 80er Jahre. Das Bett war durchgelegen, in der Dusche Schimmel an den Wänden und die Rauhfasertapeten im Bad lösen sich. Anders der Eindruck beim Frühstücksbuffet: Grosszügige, renovierte Räume, gutes Preis-Leistungsverhältnis (Fühstück 12,50 EUR), allerdings Abzüge beim Service: Keiner der Bediensteten fragte nach meinem Getränkewunsch (ich hätte gerne einen Latte Macchiato bestellt). Da ich in Eile war, blieb keine Gelegenheit, dies anzusprechen. Ich würde bei einer Buchung darauf bestehen, eines der renovierten Zimmer zu erhalten, mit denen auch geworben wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 84 |