- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ruhig gelegen im Rheingau mit Blick auf den Rhein. Seit ein paar Monaten hat das Hotel einen neuen Besitzer. Empfang, Restaurant und einige Zimmer wurden bereits sehr schön renoviert. Empfang, Lobby und Restaurant laden zum Verweilen ein. Zum Essen muss man keinen anderes Restaurant suchen, denn die Küche ist sehr gut. Ganz toll auch die Kinderkarte. Wellness soll wohl in den nächsten Monaten renoviert werden. Wir sind gespannt und kommen bestimmt wieder mal um uns in Rheingau zu erholen.
Grosse Zimmer mit durchschnittlicher Ausstattung. Es sind noch nicht alle Zimmer renoviert.
Sehr gute Küche. Keine Sterneküche, aber sehr lecker und aufgrund der Preise trotzdem 6 Sonnen. Wir hatten das Herbstmenü: 4 Gänge inkl. passender Weine für unter 40 €. Jeder Gang war sehr schön angerichtet. Highlight war der zweite Gang: Scampi auf Zuccinigemüse. Für die Kinder gibt es eine Kinderkarte.
Sehr zuvorkommender und freundlicher Service.
Ruhig gelegen mit Blick auf den Rhein und auf den Rebberg Jesuitengarten. Tolle grosse Terrasse zum entspannen. Wir waren das erste Mal im Rheingau und hat uns sehr gut gefallen. Schöne Weindörfer, viele kleine Schlösser und natürlich viele Rebberge zum Wandern. Nach Wiesbaden sind es ca. 20 km - eine tolle Stadt zum gemütlichen Bummeln. In Frankfurt ist man in 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |