- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Wir sind fast etwas erschrocken, als wir auf den Parkplatz fuhren. Innen trifft man auf dunkle Fliesen und goldene Lampen, den Charme der 70er. Unser Zimmer hatte mit den gebuchten Leistungen und den Fotos auf der Website nichts gemeinsam. Es war kleiner, aufgeführte Möbel fehlten gänzlich und der Blick ging auf den Hinterhof. Das Bad war von Schimmel überfallen. Und dort wo kein Schimmel war, fand man Staub. Die Dusche war defekt und Toilettenpapier suchte man vergeblich. Insgesamt eine schlechte Leistung für 130 Euro. Der Empfang ist freundlich. Das Restaurant modern und neu. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Haus in Ordnung. Preis und Leistungen stehen in einem sehr schlechten Verhältnis. Wir haben uns darüber geärgert und würden das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 52 |