Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Eine reine Italienerhochburg! Keine 4 Sterne!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Insel ist in die Jahre gekommen, was sich an den Gebäuden und Einrichtung bemerkbar macht. Die Strandbungis sind renoviert und hübsch hergerichtet. Die Wasserbungis sind ihr Geld nicht wert, da sie alt und teilw. schon kaputt sind!!! Achtung! Telefon und Internet nur an der Rezeption und sehr sehr teuer! Tauchen ist ein Muss! :-) Sehr viele Großfische. Keine Schattenmöglichkeit auf der Sonnenterasse der Wasserbungis!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Wasserbungi, der geräumig und eher zweckmäßig eingerichtet war. Allerdings wie schon erwähnt ist er sein Geld nicht wert!!! ES GIBT KEINEN TV, KEIN RADIO UND KEIN TELEFON! Nicht, dass wir es vermisst hätten, aber man sollte es wissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant, eine Bar und einen Coffeeshop für Snacks zwischendurch. Das Restaurant ist hübsch und gut. Das Essen war immer ausreichend und lecker. Allerdings haperte es teilweise mit der Sauberkeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Serviceleute sind alle sehr nett aber leider bestimmt das Trinkgeld den Service. Wer italienisch kann ist gut aufgehoben! Das Zimmer wird einmal am Tag ausgefegt, einen nassen Putzlappen haben wir in zwei Wochen nicht gesehen. Mit Beschwerden können sie nicht umgehen, was wohl an der Mentalität der Italiener liegt!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Male sind es ca. 25min mit dem Wasserflugzeug.Sehr kleine Insel (350x100m) mit einem überteuerten Souveniershop und eher wenig Möglichkeiten, einen Ausflug zu machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer italienische Animation und deren Spiele mag kommt auf seine Kosten. Wir haben sie nicht genutzt. Es gibt eine Tauchbasis die auch unter italienischer Leitung steht. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Allerdings etwas teuer. :-( Der Open Water Diver kostet 660$! Ein Tauchgang ca. 80$. Der Strand ist gut und das Wasser angenehm. Es gibt Liegen, aber keine Auflagen oder Schirme!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4