- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach toll. Da die Insel ja wirklich klein ist passt alles zusammen. Ist eine italienische Insel !!!! Diesen Urlaub kann ich nur empfehlen. Die EIndrücke sind so traumhaft und man freut sich jeden Tag dort zu sein. Also hin und genießen.Ist eine reine Barfußinsel. Und der Flug mit dem Wasserflugzeug ist wirklich ein Erlebnis Waren nicht das letzte mal auf den Malediven. .
Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Nur 2 schmale Schränke. Badezimmer mit kleiner Aussendusche, heißt nach oben offen. Super schön. Safe kann für 2 $ pro Tag angemietet werden. Sitzgruppe auf der Terasse und 2 Liegen ohne Auflagen,Gibt es nicht, sind vorhanden.
Wir sind spät nachmittags angereist. Zuerst dachte ich, man kann das Essen nicht zu sich nehmen. Ich habe aber leider das Buffet von der italienischen Seite begonnen, d.h. Antipasti ist nicht mein Fall. Italienisches Essen Nudeln usw. Es gibt maledivisches Essen lecker scharf jeden Tag frischen Fisch, Fleisch, Salate, gedünstetes Gemüse, Kartoffeln in verschiedenen Variationen. Obst und Dessert. Kaffee, Tee, Weisswein und Bier, Saft und Wasser . Wer da merkert ist selber schuld. Coffeeshop mit Tee, Kaffee und kleine Snacks.Restaurant ist sehr schön.
Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Fragt nach wie es einem geht. In englisch oder auch in deutscher Sprache. Immer ein Lächeln . Die Insel wird täglich gefegt und somit von Blättern und Palmenresten gesäubert . Die Zimmer werden morgen und abends gereinigt. Alles top.
Die insel ist 300 m mal 100 m klein. Die Bungalows passen sich der Gegend an. Liegen fast am Meer. Traumhaft. Auf der Landzunge kann man morgens den Sternenhimmel besonders gut beobachten und Sternschnuppen sehen und sich was wünschen. Das Hausriff liegt vor der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird angeboten Aquagymnastik, Gymnastik mit Musik. Tischtennis, Windsurfen, Katamaran Tauchen, Fischen und Schnorcheln mit Fachpersonal nicht gratis. Super Betreuung.Kein Pool braucht kein Mensch. Abends Livemusik-fantastischer Sänger. Shows auf italienisch geht gar nicht. Musik bis Mitternacht. Man gewöhnt sich daran.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |