Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
1 Woche im September sehr gut
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön wir haben kurzentschlossen gebucht. Leider ist das Ankommen am Strand ob zu Fuss oder mit dem Hotelbus nicht so schön müsste man dringend was ändern, das ist keine 5 Sterne schade. Die Beach Bar mit dem Chefkellner Ömer einfach nur sehr gut immer freundlich und vorallem wird wenn ein neuer Gast am Tisch sitzt sofort alles wieder neu Eingedeckt und nicht wie im Hotel wo dann erst die leeren Tische sauber gemacht werden und die Kellner dich gar nicht beachten. Leider obwoll es überall steht wird besonders beim Abendessen nicht auf die Kleidung geschaut da musste man sich Teilweisse schämen Deutscher zu sein weil manche Leute zum Abendessen gingen wie sie am Tag auch am Strand unterwegs waren. Noch ein Manko ist das die Tische draussen von Geiern zum Abendessen um 17:30 Uhr belegt wurden so das wenn man etwas Später zum Essen geht draussen nicht mehr sitzen kann. Da muss dringend was geändert werden. Aber so ist das Naricia ein sehr schönes Hotel aber das größte Manko in dem Hotel ist der Spa bereich. Die Leute locken dort mit einer kostenlose Massage von 15 Minuten und dann will man Überteuerte Massagen anbieten. Wenn man das nicht macht wird man von dem Tag an unfreundlich behandelt wenn man die Handtücher dort holt. Ein sehr großes Lob ist der Empfang dort wird zu jeder Uhrzeit einem geholfen und das Zimmermädchen einfach nur Super weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, lieber Hans, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com