- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In 2016 ein gutes Hotel. Jetzt verwüsten die Russen das Hotel und benehmen sich wie Sau, die essen nicht die fressen und sind laut und frech. Übervolle Teller werden weg geworfen, das ist traurig, weil es überall Menschen gibt, die hungern. Es gibt zur Zeit kaum noch Europäer, die wir im Narcia-Hotel gesehen und gehört haben.Ca. 85% Russen. Das Essen hat an Qualität deutlich verloren. Der familiäre Flair ist leider weg. Auch die Sauberkeit lässt in den Zimmern zu wünschen übrig. Einzig die Kellner und das Servicepersonal sind nach wie vor freundlich,nett und hilfsbereit.
Letztes Jahr war die Sauberkeit ok. Diese mal eher schlecht. Der Balkon wurde in 14 Tagen einmal gewischt, im Zimmer wurden die Ablagen nicht geputzt, so dass meine Frau ein feuchtes Tuch genommen hat und selbst sauber gemacht hat. Handtücher etc. wurden täglich getauscht, das war ok., kleine Wünsche wurden sofort umgesetzt so weit es möglich war. Ausstattung des Zimmers sehr abgewohnt, einige Mängel. Matratzen sind eher eine Katastrophe, sollte unbedingt gewechselt werden.
Das größte Problem sind die russischen Touristen. Die absolute Mehrheit im Hotel, es sind kaum noch Europäer da. Extrem laut, ohne Rücksicht auf den Tisch Nachbar. Schmutzig und frech. Die laden sich 2-3 Teller randvoll und lassen 75% vom Essen stehen. essen alles mit den Fingern, schmatzen, das Essen fällt ihnen wieder aus dem Mund weil sie unentwegt laut reden. Die Kellner sind sichtbar genervt und sind entsetzt über die Mengen die weggeworfen werden. Frech gegenüber jedem, ob Personal oder Gäste ist egal, Hauptsache vordrängeln, teilweise mit schupsen. Richtig ist, dass die Quantität stimmt, die Qualität aber schlecht geworden ist. Wir verstehen die positiven Bewertungen nicht. Wer dieses Gematsche von Gemüse als gut bezeichnet; da möchte ich nicht wissen was der zu Hause isst. An der Beach Bar gab es 14 Tage lang Döner und Hühnchen. Da kommt Freude auf. Im Hauptrestaurant gab es 14 Tage lang zum Frühstück die gleiche Wurst ( 2 Sorten ) und den gleichen Käse ( immerhin 3 Sorten ), und das Matsch Gemüse, dass es bereits am Vorabend gab. Ok, Eier gab es in jeder Form und die Nudel Bar am Abend war auch ok. Kein ordentliches Fleisch, alles in "sautiert", überwiegend Huhn und Huhn.
Der Service im Restaurant und an der Beach Bar war in Ordnung. Alle Kellner und Service Kräfte waren freundlich und immer hilfsbereit. Der Shuttle Bus Fahrer Adnan ist klasse, Folgende Servicekräfte sind mehr als gut: Adnan ( Bus ), Muammer ( Beach Boy ), Ömer, Serdal und Volkan ( Restaurant ). Kleine Beschwerden( in unserem Zimmer gab der Save den Geist auf ) wurden innerhalb weniger Minuten, schnell und freundlich, behoben
Hinter dem Hotel die klassischen Touristen Shops. Nervig die permanente, teilweise schon aggressive Anmache der Verkäufer. Günstig sind die Apotheken, Salben usw. sind wesentlich günstiger als in BRD. Die Ausflüge sollte man bei "Correct" buchen. Am Strand nach rechts gehen. Hat alles immer alles gut geklappt und; eine offizielle Agentur die auch versichert sind. Und die Jungs sind lustig. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1- 1,5 Stunden. Ausflugsziele waren Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Shirley, Zunächst einmal möchten wi runs für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zu beseitgen. Bezüglich des Essens in unserem Hotel möchten wir erwähnen, dass wir an bestimmtenTagen Themen abende (wie türkische Küche, italienische Küche, Fisch..etc.) haben, so dass jeden Tag ein vielfältiges Buffet vorbereitet wird. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet. Bedauerlich ist aber, dass es sich hier um eine der massen ungerecht schlecht bewertete Kritik handelt. Unsere Dienstleistung läuft definitiv zur Zufriedenheit der Gäste und unsere Servisqualität ist viel höher als von Ihnen bewertet. Dies bestätigen die zahlreichen Bewertungen hier bei Holidaycheck. Unser Hotel steht Gästen aller Nationen offen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Vielleicht schauen Sie dann aus anderer Sicht und können dann wieder einen unvergesslichen Urlaub verbringen :) Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com