- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt verhältnismäßig ruhig , gut zentral und in Strandnähe . Trotz des hohen Russenanteils diesmal ,war es doch angenehm und unerwartet ruhig im ausgebuchten Hotel. Der super Service durch das ganze Personal und das ABSOLUT !!! reichhaltige tolle Kulinarische Angebot , ließen nicht's zu wünschen übrig .
Wir bereisen nun schon einige male das Narcia und der Empfang im Hotel war wieder überaus freundlich ,wenn nicht sogar schon mehr familiär . Obwohl wir diesmal länger warten mußten ,bis unser gewohnt gewünschtes Zimmer zum Bezug frei war , was ja durchaus passieren kann , wurden wir herzlichst an der Rezeption z. B. durch das immer !!! sehr hilfsbereite, freundliche und Deutsch sprechende Personal, der Reihe weg einmal, Mehmet Cevik, Zafer, Mehmet Bas, Adem Oguz , Ali Ucar und die liebevoll netten Damen, Imram, Nihal, Yildiz ....... Das Zimmer mit dem wunderbar schönen Blick auf's Meer, natürlich wie immer sehr sauber und schön hergerichtet. Die nette und freundliche Reinigungskraft ,dessen Name uns beschämenderweise entfallen ist ,da es ja meist immer die selbe ist, war immer gründlich und sauber . Hierzu jetzt mal zum einem , nämlich die für mich zumindest gewöhnungsbedürftige Neue Rezeption die ja ganz und gar nicht's darstellt , zumal man auch noch die Uhren die zur Rezeption gehören nicht aussagen versetzt hat. Diese gehören meiner Meinung nach direkt an die Rezeption. Jedoch ist dies kein besonderer Kretikpunkt sondern meine Meinung und empfinden. ;-) ;-) ;-) Den Speisesaal allerdings mit dem viel Platz einnehmenden großen runden Tischen ,hat man den gewissen Flair von vorher genommen ???und dies sollte man schnellsten einmal überdenken und das alte zurück führen. Neues muß nicht immer auch gut sein !!! Da hingegen doch, hat man die Lobbybar in neuem Glanz versetzt und im Blickpunkt gestellt .???? Das super Service Personal an dieser Bar geführt voran durch den sehr speziell überaus lustigen und freundlichen auf wünsche eingehenden Freund und Cocktail , unter anderem MOJITO EXPERTEN !!! Lütfü Yüksekkaya?????und seinen hilfsbereiten genauso immer freundlichen Kollegen wie z.B. Abdulhay Cupur .....Natürlich auch gaaaanz klar zu erwähnen die Nachtschicht ab 24:00 mit unserem Freund und auch MOJITO und Cocktail erfahrenen EXPERTEN Mehmet Ates der den Service in der langen Nacht absolut suverän und immer freundlich meistert .????? Auch wird die Poolbar mit z.B. Kadir und Yousuf sowie mit anderen neu wechselndem Service Personal gut geführt??? Genauso super , der immer zuvorkommend netter und freundlicher Strandbar Chef Ilhami Ayas der alles gut unter Kontrolle hat. . ???? Das ganze Personal im Narcia, muss man einfach hervorheben und einmal mehr loben . Vorne weg auch den mmer nette grüßenden und zuvorkommenden ,gesprächsbereiten Restaurant Manager Ali !!! Dem Küchenpersonal muss auch einmal ein großes Lob für die leckeren kulinarischen Köstlichkeit gemacht werden.??? Nun, dass was ICH ! wirklich zu bemängeln hätte, ist die Netzverbindung und Wlan im Hotel, das mich oft zur verzweiflung gebracht hat. Im Zimmer mäßig jedoch im Bad dann besser aber meistens runterfahren in die Lobby um ein Netz zu bekommen ,trotz Erneuerung Hotel. Am kleinen, dem " SOGENANNTEN " !!! RELAX UND RUHE !!! POOL geht mal gar nix. Wääääääre da nicht GÜLER GÖCER. ... , die überaus liebe zuvorkommende ,wie wir sagen möchten, die gute Seele des Hotels. GÜLER ist immer bedacht es den Gästen Wunschgemäß, zu deren vollsten Zufriedenheit recht zu machen und steht immer gerne mit ihrer lieben und freundlichen Art mit Rat und Tat den Gästen zur Seite. Genau ,wie sie es mir dann recht gemacht hatte und ich?????in ihrer Nähe , zumindest bis ihrem Feierabend locker ins Netz kam. DANKE noch einmal Güler , an dieser Stelle !!!!!!!! Will ich mal Nicht Schleimen ...... GÜLER GÖCER the Best Guest Relations !!!! Dann möchte ich nochmals darauf hinweisen.....ein RELAX UND RUHE POOL sollte auch ein RELAX UND RUHE POOL SEIN !!!!! Dies sollte man dann auch mit einem " GROßEN SCHILD " erkenntlich machen. Besser noch ,so sollte dieser Pool ,wie es auch in anderen Hotels schon ist , erst ab " 18 " zugänglich sei . Relaxen und Ruhen nicht Springen und Schreien !!! Auch ein großes Lob an Volkan und seiner Animationsgruppe, die ,ohne alle beim Namen zu nennen sehr gut angagiert sind . Vielen Dank auch dafür. ??? Wir hoffen auch, dass die super schöne traumhafte Strandbar so wie sie ist ,erhalten bleibt und weiterhin der gute Service dort mit allem drumherum und dran . Sollte ich hier den Eindruck erweckt haben ,dass ich zu Schleimig geschrieben habe.......Ich habe dies nach meinem Gefühl und meiner/ unserer Zufriedenheit getan. Es hat uns und den Freunden ,mit denen wir uns immer dort treffen ,z.B. Frank und Martina, sowie Marco und Pia als auch ganz sicher, vielen anderen Stammgästen sehr gefallen. Wir kommen gerne und recht bald wieder !!! DANKE FÜR EINE SCHÖNE UND ERHOLSAME ZEIT ..........
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ubbo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Ubbo, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, Wir sehen uns hoffentlich bald wieder und freuen uns schon darauf, Sie wieder ein wenig verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com