- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser zweiter Aufenthalt innerhalb von 4 Jahren aber das Hotel ist nicht mehr so, wie es einmal war. Super Service im Restaurant und in der Strandbar, tolles Essen und sehr nette Gästebetreuung.
Die Zimmer kommen leider so langsam in die Jahre. Wir konnten viele kleine Mängel entdecken. Zum Glück nichts dramatisches aber hier muss schnellstens etwas passieren und wenn Ruhe herrscht, umgehend renoviert und instand gesetzt werden. Auch die Arbeit des Reinigungspersonals sollte mal unter die Lupe genommen werden. So richtig sauber wie damals war das leider nicht.
Super Essen und Trinken. Große Auswahl an Speisen. Hier findet jeder etwas. Während der Mahlzeiten sollte man aber in der Lage sein, die Gewohnheiten anderer Nationalitäten auszublenden ;-)
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Ob im Restaurant oder in der Strandbar - wir wurden immer sehr zuvorkommend behandelt und verwöhnt. Auch ein großes Lob an die Gästebetreuung, an die man sich bei Problemen wenden sollte und die stets bemüht ist, Probleme kurzfristig zu beseitigen. Ich bin mir sicher, dass man viele Dinge direkt vor Ort klären kann und nicht im nachhinein seinen Dampf durch schlechte Bewertungen ablassen muss.
Die Lage ist gut. In unmittelbarer Nähe findet man viele Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand braucht man zu Fuß ca. 5-10 Minuten. Auf der kurzen Strecke fährt auch ein Shuttlebus - der Fahrer ist sehr nett und lustig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit Fitness, Wellness und der Poolanlage haben wir uns nicht beschäftigt. Das tägliche Abendprogramm war sehenswert. Wir waren jeden Tag am Strand. Der Strandabschnitt ist leider eine Katastrophe und hat uns nicht gefallen. Die Liegen stehen viel zu dicht nebeneinander und unter dem Sonnenschutz kriegt man fast gar keine Luft. Hier sollte man sich dringend etwas einfallen lassen. Wir haben uns jeden Tag beim Nachbarn unsere Liegen gegen eine kleine Gebühr gemietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Ronny, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com