- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht, die wir nach unserem Aufenthalt dort aber nicht nachvollziehen können. Auch wenn die Zimmer sauber waren, handelt es sich um ein heruntergekommenes Hotel: riesige Schmutzflecken und Essensreste auf den Tapeten im Speiseraum, Schimmelgeruch auf dem Flur und in der Sauna, in dem Flur vor unserem Zimmer waren die Tapeten so schimmelig, dass sie sich teilweise von den Wänden gelöst haben, es hat vier Tage gedauert, bis sie wieder angeklebt waren. Das Essen und die Essensauswahl waren gut, der Aufenthalt im Speiseraum war aber nicht wirklich schön, weil dieser eher an eine Mensa erinnert und viel zu klein ist für das Hotel. In das A-la-Carte-Restaurant sind wir trotz täglicher Reservierungsveruche nicht gelangt, weil es ständig ausgebucht war, was kein Wunder ist, wenn es für so ein riesiges Hotel dort weniger als 20 Tische gibt. Das Personal war überwiegend nicht wirklich freundlich. Die Animation war einfach nur furchtbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kristina, das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Dieses ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr am Herzen liegt, würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie, sich bei uns zu melden. Kontakt E-mail : gr@narciahotels.com Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr Narcia Resort Team C. Arslan