- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut Gefallen ! Unser Zimmer 1613 war immer sehr sauber Vielen Dank an die Putzfrauen ! ***** Leider ging von dem Animateur M. sehr viel Gewalt aus ! Und sehr viele Beleidigungen in türkischer sprache aus ! Sodass die meisten Urlauber es nicht verstehen konnten! Chantal A. (Guest Relation) war immer um das wohl der Urlauber bemüht , was ihr auch gut gelungen ist . Vielen Dank! Mesut (Poolbar) ist auch eine breicherung für das Hotel ! Weiterempfehlung ohne M. [JA]
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Eckert, als erstes möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihr Lob werden wir selbstverstaendlich mit den anderen Mitarbeitern teilen. Vielen Dank und herzliche Grüsse auch an dieser Stelle von unserem Houskeeping-Team, Mitarbeiter Mesut (Poolbar) und Chantal Arslan (Guest Relations). Bezüglich des Vorfalls mit Animateur M. bei dem Wasserballspiel, gab es einige Missverstaendnisse, die aber hier vor Ort zu einer positiven Klaerung führten. Wir möchten auch hier nochmals die Gelegenheit ergreifen um uns für diesen Vorfall zu entschuldigen. Animateur M. laesst Sie ebenfalls herzlichst grüssen und möchte sich auch bei Ihnen in aller Form nochmals entschuldigen. Wir würden uns selbstverstaendlich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Narcia Resort Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Narcia Resort Team C. Arslan Guest Relations