- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Es gliedert sich in Haupt- und Nebengebäude. Wir hatten unsere Zimmer im Haupthaus und waren mit der Grösse, Ausstattung und Ausblick mehr als zufrieden. Die Gästestruktur empfand ich als sehr angenehm. Von Familien bis Paare in jedem Altersdurchschnitt war alles vertreten und das miteinander empfand ich als sehr entspannend. Wlan sind sowohl in den Zimmern, Lobby und Pool frei zur Verfügung. In unserer Urlaubszeit hatten wir ein Mietauto und konnten somit viel von der Umgebung sehen. Man ist flexibler und eher animiert etwas zu unternehmen. Hierbei möchte ich die SAY Autovermietung erwähnen die uns reibungslos und kostengünstig ein Auto zur Verfügung stellte. Ich habe eine Woche vor Urlaubsbeginn im Internet gebucht und habe das Fahrzeug pünktlich wie vereinbart in einem sehr guten Zustand übergeben bekommen. Ebenfalls empfehle ich einen Rafting-Ausflug zu buchen der sehr viel Spaß mit sich bringt.
Zimmer gut ausgestattet. TV, Balkon, Minibar, Telefon, Safe, Klimaanlage alles vorhanden. Grösse absolut ausreichend. Bad im herkömmlichen Standart eingerichtet.
Speisen und Getränke waren gut. Köche und Belegschaft waren sehr bemüht den Ansturm der Gäste Herr zu werden. Es gab sehr beeindruckende Themenabende. (Landestypisch etc.) Mir ist aufgefallen das selbst die Hotelchefs das Essen zu sich nahmen und somit ihre Qualität ebenfalls würdigten.
Der Service ist hervorragend. Es gibt einen Friseur, Wellnessbereich, Läden, Arzt und vieles mehr im Hotel. Die Sprachkenntnisse sind sehr gut. Die Zimmer, Restaurants etc. werden täglich und sehr sorgfältig gereinigt. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter Ferhat Kirlangig, Turan Dogan und Turan Zorba. Ihr Einsatz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gestalteten unseren 14 tätigen Aufenthalt mehr als angenehm. Ebenso die junge Dame an der Rezeption die mit ihren Sprachkenntnissen, Kompetenz und ihrer Freundlichkeit glänzte.
Das Hotel befindet sich mitten in einer Hotelhochburg. Jedoch stellte sich das nicht als negativ dar. Der Flughafen liegt ca. eine Stunde vom Hotel entfernt. Side, Manavgat etc. sind in ca. einer Viertel Stunde mit dem Dolmus gut erreichbar und die Kosten belaufen sich auf ein bis zwei Euro pro Fahrt. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten die zum stöbern und Handeln einladen. Restaurants, Bars etc. sind mehr als genug vorhanden. Meine Empfehlung ist die Cocktailbar direkt am Strand mit Blick auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool vorm Haupthaus ist in Ordnung. Es gibt noch einen kleineren ruhigeren Pool am Hinterausgang des Hotels. Liegen werden schon sehr früh reserviert jedoch müssen diese auch belegt werden. Das Personal ist angewiesen Handtücher bei unzureichender Nutzung von den Liegen zu entfernen. Die Animation, sowohl auch die Musik am Pool ist mehr als grenzwertig. Sie laden nur bedingt zur Erholung ein. Die Musik ist viel zu laut und vom persönlichen Geschmack der Animateure inkl. pubertierender Gäste beeinflusst. Als unnötig empfand ich auch das Wasserballspiel an jedem Nachmittag was die Nutzung des Pools kaum ermöglichte und gerade die Liegen hinter den Toren kaum nutzbar machte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heiko das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com