Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider entsprach das Hotel nicht unseren Erwartungen; trotz Buchung Hauptgebäude die 1. Nacht im Nebengebäude untergebracht worden, nach Diskussionen und Druck danach im Hauptgebäude untergebracht worden. Zimmer im Hauptgebäude dann ok, aber nicht wirklich sauber (Schimmel in der Dusche). Trotz Trinkgeld wurde täglich nicht ein einziges Mal richtig gereinigt, alle Kellner und Barkeeper waren unfreundlich und irgendwie schlecht gelaunt - sehr ungewöhnlich für die Türkei! Essen war ok. Der Pool überfüllt und mit sehr lauter Musik beschallt. Der Weg zum Strand war definitiv keine 450m!! Durch die Hotelanlange raus, über eine Hauptverkehrsstraße dann noch ca 800m einen Hang hinab (rechts und links daneben Gestrüpp und Müll, also kein nettes Ambiente auf dem Weg). Die Liegen am Pool und am Strand waren tatsächlich fast täglich bereits morgens früh besetzt. Der einzige nette und freundliche Mitarbeiter war der Page. Das Personal aus dem Spa- Bereich war sehr aufdringlich und lästig mit ihren 'Angeboten' für Behandlungen. WLAN nur teilweise im Zimmer verfügbar. Safe kostet extra. Die Gäste waren je zu ca. 30% Russen, Türken und Deutsche. Fazit: Wir würden das Hotel nicht wieder buchen, denn in dieser Region gibt es im selben Preissegment bessere Hotels! Dies war bereits unser 3. Türkei Urlaub und wir kommen wieder, aber nicht in dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dina, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Dies tut uns sehr sehr leid. Wir nehmen selbstverstaendlich alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr narcia Resort Team C. Arslan