- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ehemals gutes Hotel wird durch ca. 90% russischer Gäste abgewertet. Dazu kommt die neue Hotelstrategie, die Lobbibar 24 Stunden zu öffnen, was zu einer unzumutbaren Lärmbelästigung führt, da dieser Bar eine Außenterasse angeschlossen ist.
Zimmer im Haupthaus groß, großer Schrank mit Save, Minibar, TV, separaten Stühlen und Tisch, guten Betten (ein Doppelbett und ein Einzelbett), sauber. Großes Bad, Dusche , Fön, sauber.
Die Qualität der Speisen von den Buffets hat gegenüber unserem letzten Urlaub (2 X in 2016) doch sehr nachgelassen. Liegt warscheinlich an den vielen Russen, die sich die Teller "hoch vollhauen" aber dann nur rumstochern, sodass das meiste im Müll landet. Leider müssen sich dann auch die "normalen" Gäste mit diese Qualität zufrieden geben. Die Qualität der frisch gegrillten Speisen an den Außengrills war aber in Ordnung. Das Süssspeisen Buffet war Ok. Die Reichhaltigkeit aller Speisen war auch Ok. Alle Getränke waren Ok.
Bei Beschwerden, z.b. Zimmer nicht ordentlich gereingt, wurde umgehend reagiert. Personal an der Reception sprach deutsch und war freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation / die Animateure waren neu und konnten nicht direkt begeistern. Beim Miniclub hat man sich mehr Mühe gegeben. Die Shows waren durchschnittlich. Der Pool und die Poolbar waren eher gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |