Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Eine sehr große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nichts von alldem konnte uns die 89% Weiterempfehlung verstehen lassen, das Zimmer im Nebengebäude und gar das ganze Nebengebäude sind 2* wert, Überall sieht man Beschädigungen am Haus , Dreck und Schimmel. Einfach nur enttäuschend. Wer das Hotel Bucht, sollte nicht die Illusion haben in EINEM 5 STERNE HOTEL anzukommen. Wir sind keine wählerischen Urlauber aber dieses Hotel ist ein Reinfall und wir werden es auch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben das Hotel Narcia Resort / Nebengebäude gebucht. Laut Beschreibung sollte sich das Zimmer im Nebengebäude NUR durch die Zimmergröße unterscheiden. Und mit 89% Weiterempfehlung hatten wir dabei kein schlechtes Gewissen. Also ging es voller Vorfreude in den Urlaub. Im Hotel angekommen haben wir dann auch unser Zimmer im Nebengebäude zugewiesen bekommen (Zimmer 3302). Schon beim betreten des Zimmers wurde unsere Urlaubsstimmung um einiges getrübt. Das Zimmer machte schon beim betreten einen billigen Eindruck, der sich auch im Nachhinein bestätigt hat. Die Wände hatten Flecken von Wasserschäden und waren von Rissen gezeichnet. Zudem waren die Wände dreckig als ob dort eine Party stattgefunden hat. Das Bad ist gerade für eine Person ausreichend, so dass man sich gerade drin drehen kann. Die Duschwanne war an mehreren Stellen abgesplittert, an der Duschkabine bildete sich Schimmel und die Armaturen in der Dusche und am Waschbecken sahen aus als wenn diese auf dem Flohmarkt gekauft wurden. Die Eingangstür und Abdeckungen sahen schon in die Jahre gekommen aus. Von den Betten will ich eigentlich gar nicht sprechen, die Matratzen waren durchgelegen, weich und heruntergekommen. Am Abend ging dann das Spektakel weiter. Da sich vor dem Nebengebäude die Bühne der Animation befindet war es alles andere als eine ruhige Nacht. Die Lautstärke war wahrscheinlich extra so angepasst, das man das Gefühl hatte wenn man im Bett liegt das die Show im eigenen Zimmer stattfindet. An Schlaf war also nicht zu denken. Um 12 Uhr schließt die Bar, also dachten sich ein paar Hotelgäste die Party auf den nahegelegenen Pool zu verlegen. Kurz eingeschlafen hatten wir dann um 4 Uhr morgens Besuch von der Müllabfuhr die die Mülltonnen auf der anliegenden Straße entleerte. Von einer erholsamen Nacht konnten wir also nur träumen. Wir fragten noch am gleichen Tag der Anreise ob wir das Zimmer wechseln könnten, um ein Zimmer im Hauptgebäude zu beziehen, jedoch wurde uns mitgeteilt dass das Hotel ausgebucht ist. Wir wurden auf den Nächten Tag vertröstet. Am nächsten Tag war der Hotelmanger nie anwesend um mit ihm die Angelegenheit zu besprechen. Unsere letzte Hoffnung war unser Reiseleiter. Wir schilderten ihm die Situation und es schien uns so, das ihm die Beschwerden bekannt vorkamen. Er ging zur Rezeption und auf einmal waren in dem ausgebuchten Hotel noch mehrere Zimmer frei. Wir schauten uns die Zimmer im Hauptgebäude an und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Für unser "Upgrade" was wir eigentlich so oder so gebucht haben mussten pro Person/ pro Tag 5€ dazugezahlt werden. Dies haben wir aber in Kauf genommen und das neue Zimmer bezogen. Tipp: Solltet ihr an der Rezeption nicht weiterkommen, kontaktiert eure Reiseleitung, die sprechen untereinander "anders". Falls einigen Lesern diese Schilderungen viel zu Überzogen vorkommen. Wir haben mit anderen Hotelgästen gesprochen die das genau so empfunden haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein gutes zu dem Hotel kann man erwähnen, und das ist das Abendessen. An Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts gibt es eine große Auswahl. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Anders sieht es beim Ambiente des Restaurants aus. Das "frische Besteck" war dreckig und das Wasser wurde in billigen Plastikflaschen gebracht. Die Betonung liegt dabei auf gebracht, die Kellner gaben sich zwar Mühe waren aber mit der Anzahl an Gästen überfordert. Einigen Gästen dauerte die Bedienung zu lange, sodass sie sich die Getränke einfach selber an der Poolbar bestellt haben. Das Essen wird als Live Cooking und Buffet serviert. Ums Buffet bildet sich eine Schlange bei der man schnell sein sollte, es gleicht fast dem Spiel eine Reise nach Jerusalem. Schnell in die Reihe einfädeln, Teller und Essen "schnappen". Sollte man eine zweite Runde drehen, da vielleicht eine Speise vergessen worden ist, läuft man die Gefahr ein kaltes essen zu genießen. Beim Live Cooking das neben dem Pool gemacht wird, sind die kleinere Wartezeiten ok. Das Frühstück fällt akzeptabel aus, ist aber auch nicht überragend.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt Zentral und der Strand ist in 3 Minuten zufuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:7