Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal ist keinmal und zweimal einmal zu viel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Baustelle gegenüber mit dem Lärm die ersten 4 Tage ging garnicht . Da Wir das zweite mal in diesem Hotel verweilten mußten Wir schon einige Veränderungen feststellen , mitunder einige Unfreundlichkeiten des Personals , hierbei wurden im Speisesaalbereich und in der Aussenterasse während des Essens und wenn man noch auf etwas Appetit hatte die Teller mit dem noch verbleibenden Essens weckgeräumt ohne zu fragen wie und was , geht garnicht. Das Essen war im ersten Jahr 2014 unserer Urlaubsreise ins Narcia abwechslungreicher, diese mal konnte man schon bemerken das es fast immer das gleiche Angebot war. Getränke mußte man sich sehr oft selber holen , da das Personal sehr oft mit diesem überfordert war , leider. Die Zimmerreinigung na ja eher schlecht als Recht. Nun zum Lobenswerten , hier kann man sehr gut Hervorheben unter anderen die Reception Frau Güler , desweiteren die Angestellten Baris Gülbeyaz , Necati Dönmez , Basak Gülcemal und Honite Sertgez. Bei vielen anderen müßte man daran Arbeiten die Freundlichkeit zu verbessern kommt auch bei den Gästen besser an. An den Optiker des Narcia Hotels Herrn ÖZCEVIK ein besonderes Dankeschön für die Freundlichkeit , die sehr gute Fachkompetenz einfach weiter Empfehlenswert , machen Sie weiter sooo.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com