Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Narcia wirkt von außen sehr modern, ist auch super sauber, super Zimmer, aber das wars dann auch schon. Ich bin mit Sicherheit kein Gourmet, aber das ist Essen ist einfach einfallslos, magenunfreundlich und lieblos "hingeworfen". Ich bin zum 14. Mal in der Türkei, aber das habe ich leider noch nicht erlebt. Beim Frühstück musste man aufpassen, dass der "Eierbrater" einem die Eier nicht an den Körper wirft, so lieblos knallte er sie dahin. Lobenswert vom Einsatz und Service her kann ich drei aufzählen: Tugba (sie arbeitet an der Poolbar), Ibrahim Kodalak und Ilhami Agas. Die drei sind uns besonders eifrig aufgefallen und verdienen damit ein dickes Lob. Vielleicht werden Sie mehr Glück haben, wir hatten ein bomben Zimmer, aber der Rest des Hotels ist für mich als ewig Fahrende in die Türkei, nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da gab es im Haupthaus nichts zu bemängeln


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Magenprobleme grasierten im Hotel, wo das wohl herkommt?, Ich selbst war auch außer Gefecht gesetzt, wir haben dann öfter auswärts gegessen und das bei All Inclusiv


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe oben, bis auf die drei Personen, sieht es aus als wüßten die Servivcemitarbeiter nicht, was sie eigentlich zu tun haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sie haben Glück, wenn Sie ein Zimmer erhaschen mit Blick zum grßen Pool, dann ist der Ausblick erträglich. Möchten sie aber auf Müllhalden schauen, buchen sie unbedingt die Rückseite vom Hotel. Blick auf eine Hauswand wird Ihnen geboten, wenn Sie im Nebengebäude ein Zimmer "erhaschen" Der Strand, ein winziger Zipfel mit absolut zu wenig Liegen für die Größe des Hotels, wir haben beim Nachbarn für 2.50€ Liegen bezahlt, damit wir den Strand nutzen können. Das Strandrestaurant:-), eine zusammengezimmerte Bretterbude, die Tische reparierungsbedürftig und unsauber. Absolut nicht einladend


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur laut und lustlos. Ein paar halbstarke Jugendliche die, so scheint es, selbst nicht wirklich Lust haben und deshalb lieber die Musik nur laut aufdrehen und dann ist gut. Animation sieht anders aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Unser Essen ist keinesfalls magenunfreundlich oder aber lieblos zubereitet. Magen-Darm Probleme sind im Ausland keine Seltenheit und können viele Gründe haben. Unsere kompletten Speisen werden alle 14 Tage durch einen Laborarzt getestet. Über diese Tests gibt es offizielle Zertifikate, die belegen, dass unser Essen und all die verarbeiteten Lebensmittel und Speisen in einem einwandfreien Zustand sind. Ausserdem werden taeglich a l l e n Speisearten die an unsere Gaeste und das Buffet gehen, Proben entnommen, diese werden dann 72 Stunden in einem extra Kühlhaus aufbewahrt und können bei Bedarf zu jeder Zeit geprüft werden. Sauberkeit und Hygiene werden bei uns im gesamten Hotel sehr G R O S S geschrieben, dies gilt selbstverstaendlich auch für unsere Küchen unsere hauseigene Baeckerei und unsere Konditorei sowie alle Bereiche der Küche und den Zubereitungsraeumen und selbstverstaendlich auch für all unsere Maschinen im Hotel. Auch unser Wasser wird staendig intensivsten Tests unterzogen, ob es sich um das Trinkwasser, Leitungswasser oder das Poolwasser handelt. Das Holiday-Check Team kann Dieses auch bestaetigen, denn das Team von Holidaycheck war im August bei uns und hat das ganze Hotel gecheckt und begutachtet. Schauen sie sich bitte die Hotelbilder vom Narcia Resort an die von 'Mateusz' stammen. Dort finden sie alle Bilder, die das Holidaycheck-Team bei uns gemacht hat. Unter anderem finden sie dort Bilder aus unserem Küchenbereich und auch dem Kühlhaus für unsere Probeentnahmen, sowie allen anderen Bereichen unserer Küche und des gesamten Hotels. All unsere Köche, Baecker und Konditoren sowie unser gesamtes Servicepersonal leisten jeden Tag einen phantastischen Job und sind sehr bemüht all unseren Gaesten ein abwechlungsreiches und auch für das Auge schmackhaftes Büffet zu presentieren. Dies bestaetigen zahlreiche Bewertungen unserer Gaeste hier bei Holidaycheck. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement Narcia Resort Hotel