Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Angefangen von unserem Zimmer, das wir im Nebengebäude bekommen haben. Das Zimmer war klein, Bad war schmutzig und die Aussicht vom Balkon war auf einen Müllberg das dem Hotel nebenan gehörte. Unser Wunsch ins Hauptgebäude zu wechseln kostete uns Geld und lange Diskussionen. Das Zimmer im Hauptgebäude war Top. Das Meer war Super, es gab nur zu wenige Liegen. Wer zu spät kam durfte sich in den heißen Sand legen oder wieder zurück ins Hotel laufen bei 40 Grad. Das Essen war lecker aber wenig Abwechslung. Die Kellner bemühten sich, kamen aber mit der Arbeit nicht hinterher. Oft waren die Tischdecken noch schmutzig oder es gab kein Besteck. Das Trinken mussten wir uns fast immer selbst holen. Die Animation war langweilig. Liegt vielleicht auch daran, dass ich schon bessere gesehen habe. Einkaufen kann man sehr gut :) Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, weil ich bessere Hotels in der Türkei kenne. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel keine 90 % Weiterempfehlungen verdient !! Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid. Hinweis zu Buchungen die das Nebengebaeude betreffen: Wir haben viele Gaeste, die gezielt unser Nebengebaeude buchen, die meisten bezüglich des Preises, da es im Verhaeltnis zum Hauptgebaeude wesentlich günstiger ist. Es sollte daher immer bei der Buchung im Reisebüro oder im Internet darauf geachtet werden, um welches Gebaeude es sich bei der Buchung handelt. Bei Unsicherheit, einfach nochmal gezielt nachfragen. Den Reisebüros liegen b e i d e Beschreibungen unserer Zimmerkategorien vor. Bei Internet-Buchungen empfiehlt es sich bei Unklarheiten die Servicenummern der jeweiligen Reiseveranstalter anzurufen. So sind Sie auf Nummer-Sicher und es gibt vor Ort keine Missverstaendnisse. Wir nehmen selbstverstaendlich alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr Narcia Resort Team C. Arslan Kontakt: gr@narciahotels.com