- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Familie in das Narcia Resort verreist. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Familienzimmer im Hauptgebäude war angenehm groß. Das Badezimmer sogar das Größte was wir in der Türkei bisher hatten. Die Zimmermädchen sind sehr höflich und arbeiten gründlich. Ein besonderer Service des Hotels ist, zwischen 10:30 Uhr und 10:45 die bereits von rücksichtslosen Urlaubern reservierten und nicht genutzten Poolliegen zu räumen. So hat auch eine Familie mit Kind, welche nicht um 06:45 Uhr aufsteht um sich Liegen zu reservieren eine Chance am Pool zu sein. VORBILDLICH!!! Die Klientel ist sehr gemischt aber nicht unangenehm. Das Hotel kann ja nichts für die kulturellen Gepflogenheiten :-) der einzelnen Länder. Das a´la Carte Essen ist zu empfehlen dauert jedoch über 2 Stunden und ist mit kleinen Kindern zu überlegen. Die Lobby ist sehr geräumig und meistens gut besucht durch den freien Internetzugang, der nicht immer funktionierte. Alles in allem für uns ein sehr erholsamer 10 Tage Urlaub in der Türkei. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Thomas, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com