Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Essen top, Zimmerservice flop
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmerservice war teilweise unter aller Sau Betten wurden teilweise nicht gemacht, was ab und zu ja nichts ausmacht, allerdings wurde kein einziges Mal durchgeputzt sowie Seife aufgefüllt etc. Manchmal wurde einfach das "Bitte aufräumen"-Schild auf "Bitte nicht stören" hingedreht. Dazu wurde oft das "Bitte nicht stören" ignoriert ( wir waren im Nebengebäude). Ansonsten war es sehr erholsam und ist dieses Hotel durchaus weiter zu empfehlen. Besonders positiv sticht das Essen heraus, das kaum Wünsche offen lässt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir nehmen Ihre Feedbacks und Kritiken sehr ernst. In Ihrem und in unserem Sinne, ist uns Ihr Anliegen sehr wichtig, damit wir unseren Gaesten in Zukunft einen besseren Service gewehrleisten können. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und uns in positiver Erinnerung behalten. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Bemerkung über die mangelnde Sauberkeit im Zimmer zur Kenntnis genommen und diesen Mängel umgehend behoben und mit den zustaendigen Mitarbeitern darüber gesprochen. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten auf diesem Weg nochmals in aller Form entschuldigen und versichern Ihnen, dass diese Ausnahme nicht zu unseren Standarts gehört. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Dieses ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr am Herzen liegt, würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie, sich bei uns zu melden. Kontakt E-mail : gr@narciahotels.com Das gesamte Narcia Team sendet Ihnen viele Grüße, natürlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Narcia Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Narcia Resort Team C.Arslan Guest Relaions gr@narciahotels.com