- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerservice war teilweise unter aller Sau Betten wurden teilweise nicht gemacht, was ab und zu ja nichts ausmacht, allerdings wurde kein einziges Mal durchgeputzt sowie Seife aufgefüllt etc. Manchmal wurde einfach das "Bitte aufräumen"-Schild auf "Bitte nicht stören" hingedreht. Dazu wurde oft das "Bitte nicht stören" ignoriert ( wir waren im Nebengebäude). Ansonsten war es sehr erholsam und ist dieses Hotel durchaus weiter zu empfehlen. Besonders positiv sticht das Essen heraus, das kaum Wünsche offen lässt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Patrick, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir nehmen Ihre Feedbacks und Kritiken sehr ernst. In Ihrem und in unserem Sinne, ist uns Ihr Anliegen sehr wichtig, damit wir unseren Gaesten in Zukunft einen besseren Service gewehrleisten können. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und uns in positiver Erinnerung behalten. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Bemerkung über die mangelnde Sauberkeit im Zimmer zur Kenntnis genommen und diesen Mängel umgehend behoben und mit den zustaendigen Mitarbeitern darüber gesprochen. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten auf diesem Weg nochmals in aller Form entschuldigen und versichern Ihnen, dass diese Ausnahme nicht zu unseren Standarts gehört. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Dieses ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr am Herzen liegt, würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie, sich bei uns zu melden. Kontakt E-mail : gr@narciahotels.com Das gesamte Narcia Team sendet Ihnen viele Grüße, natürlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Narcia Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Narcia Resort Team C.Arslan Guest Relaions gr@narciahotels.com