Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aleyna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Für Familien ein gutes Hotel..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfangen wurden wir gut, mussten nur ganze 6 Stunden auf unser Zimmer warten. Sehr nettes Personal (vor allem Lütfü oben in der Lobby-Bar und Ertugrul unten der Kellner). Verschiedene Animationen am Abend (erst die Kinderdisco und dann eine Abendshow). WLAN hat sich oft nicht verbunden, wenn man Glück hatte an bestimmten Stellen und Uhrzeiten. Unser Zimmer wurde oftmals nicht richtig gereinigt und Seife und co. wurde nicht immer aufgefüllt. Die Rezeption war immer hilfsbereit. Das Essen war eigentlich recht gut, viel Auswahl und für alle was dabei. Für uns als 6 Köpfige Familie war es was schönes. Was man noch erwähnen sollte ist, dass mehr Russen als Deutsche und Türke zusammen da waren, was aber kein Problem für uns war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl, aber oft die gleichen Fleischgerichte. Wenig Obstauswahl (oft nur Wassermelone, Honigmelone, Äpfel und Orangen), genau das gleiche beim Gemüse.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag um 12 Uhr ein Poolspiel, um 14 Uhr Wasserball am Strand und im Pool, um 16 Uhr schießen, um 20.30 Uhr die Kinderdisco und um 21.30 Uhr die Abendshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleyna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aleyna, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com