- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten diese eine Woche Last Minute gebucht und waren eigentlich angenehm überrascht, Zwar ist das Narcia Resort nichts Aussergewöhnliches (macht von der Optik her auch eher einen nüchternen Eindruck), aber wir haben uns wohlgefühlt, Bei Ankunft um 2 Uhr nachts konnten wir noch eine Suppe essen, das fanden wir schon sehr positiv. Besonders die Aussenanlagen waren sehr schön gepflegt und sauber (Pool um diese Jahreszeit leider schon sehr kalt ;-)), in der Lobby konnte man es sich abends in einer der vielen Sitzgruppen gemütlich machen, noch was trinken und internetsurfen (WLAN nur in der Lobby). Die Speisen waren sehr vielfältig und gut, ebenso die Getränke. Zum Strand war es ca. 400 m, was wir aber nicht schlimm fanden. Es gab einen kostenlosen Shuttleservice, den wir aber nur einmal genutzt haben. Der Strandabschnitt war klein, aber trotzdem sehr schön, das Essen dort war auch ok. Man konnte weit ins Wasser reinlaufen, was besonders für Kinder sehr angenehm ist. Leider wurde ich dort drei mal von Fischen kräftig gebissen, das scheint an der Küste bei Side wohl sehr verbreitet vorzukommen. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Geschäfte, so dass man auch mal ein wenig raus gehen kann. Mit dem Dolmus nach Side ca. 15 Minuten. Punktabzug muss ich für unser Zimmer geben. Dieses war zwar geräumig und sauber, aber die Tapete hing wellig an der Wand (Wasserschaden oder einfach nur sehr schlecht tapeziert). Durch die schlecht schliessende Balkontüre zog und pfiff der Wind, so dass an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Auch nach unserer Beschwerde an der Rezeption wurde leider keine Abhilfe geschaffenn. Unser Zimmer ging nach hinten raus, so dass wir auf die völlig heruntergekommende Wohnunterkunft des Personals blicken mussten. Drumherum sah es aus wie auf einer Mülldeponie, Berge von Plastikflaschen und anderem Müll. Geht gar nicht! Das Personal wirkte alles in allem müde und lustlos, war aber nicht unfreundlich. Das Hamam im Keller haben wir auch genutzt, leider war der 'Chef' dort extrem arrogant, unfreundlich und unsympathisch, die Behandlung war ok aber das Geld eigentlich nicht wert, da haben wir in der Türkei schon bessere gehabt, Sauberkeit dort war im Gegensatz zum Rest vom Hotel auch eher nicht so toll, die 'Doktorfische' dort dümpelten in einer trüben Brühe vor sich hin, Lampen waren kaputt, Kabel hingen aus der Decke etc. Leider hatten wir in den letzten drei Tagen starkes Unwetter mit extremem Regen, der in das Hotel eindrang. Im Speiserestaurant tropfte es nur so von der Decke (an mehreren Stellen), und auch an der grossen Schiebetür nach draussen musste alles mit Handtüchern wasserdicht gemacht werden. Kinderanimation hat unser Sohn nicht genutzt, aber was wir von den anderen gesehen haben war diese sehr schön. Fazit: Für einen Kurzurlaub in der Nebensaison kann ich dieses Hotel empfehlen (gutes Preisleistungsverhältnis), aber länger als eine Woche eher nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kerstin das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel so ausführlich zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com