Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Für uns bis jetzt das beste Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer sind für den Urlaub groß genug.Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.Essen war für uns sehr gut,wenn es kalt war,lag es vielmals an dem Urlauber selbst,weil er nie die Behälter der Speisen geschlossen hat.Kellner auch ohne gleich Trinkgeld zu geben,sehr freundlich.Schmutzige Teller,Gläser wurden gleich abgeräumt.Der Türkische Abend einfach Spitze,wie die Köche getanzt haben,bevor Sie die Eistorte angeschnitten haben.Wo wir nicht so zufrieden war, die Reinigung des Zimmers konnte um einiges besser sein.Am Pool war manchmal die Musik zu laut.Animation war in Ordnung,obwohl wir nicht immer da waren.Die .Liegen am Strand sind zu eng gestellt,da müßte noch eine andere Lösung gefunden werden.


Zimmer
  • Gut
  • Bad groß genug,Sauberkeit könnte um einiges besser sein.Dusche ,Fliesen und Toilette.Spiegel habe ich selbst geputzt wurde immer vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • habe ich schon beschrieben.Die Desserts oder Nachspeisen sind wunderbar gestaltet .


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit für uns sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ein kleiner Marsch,es fährt auch ein Bus .Strandbar in Ordnung.Haben da nur einmal gegessen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kinderanimation haben wir uns angsehen,kinder hatten viel Spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com