- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut. Leider wurde es während unsere Aufenthaltes zur Jugendherberge umgewandelt. Es waren nach unterschiedlichen Schätzungen zwischen 350 bis 500 Fußballkinder (ca. 12-13 Jahre) im Hotel. Diese Kinder benahmen sich wie Kinder: laut, präsent, neugierig, Fahrstuhl blockierend, Speisesaal stürmend usw. Die sogenannte Gästebetreuerin Chantal war keine große Hilfe. Sie vertröstete uns immer wieder damit, dass die Kinder am nächsten Tag abreisen würden. Die Kinder blieben von Montag bis Freitag. Durch die Anwesenheit der Fußballer wurden die Essenszeiten auf 1 Stunde begrenzt, statt 19:00 - 21:00, durfte man nur von 19:00-20:00 essen, Das Personal im Speisesaal war sehr zuvorkommend und freundlich. Sie waren trotz der teilweise chaotischen Zustände immer fürsorglich und sehr höflich. Insbesondere "unsere Kellner" Mehmet und Oguzhan sind hier positiv zu erwähnen. Mein Tipp, in der Osterzeit (Fußballturniere Danone Cup und Vodafone Cup) sollte man das Hotel meiden. Nach der Abreise der einen Fußballtruppe kamen auch schon wieder andere Fußballer-
Die Zimmer waren gut. Leider wurden wir durch die anwesenden Kinder um ca. 6:00 morgens geweckt.
Essen war öfter etwas kalt, ansonsten gut. Die Kellner waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Guter Service siehe allgemeine Beschreibung
Die Lage des Hotels ist gut. Transfer Hotel zum Strand klappte gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war in der Osterzeit noch nicht sehr ausgeprägt. Was angeboten wurde war allerdings auch nicht besonders gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlev, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr Narcia Resort Team C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com