Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir haben dieses Hotel das 2. Mal gewählt.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis Leistung war soweit okay. Animation war nicht sehr niveauvoll. Schlecht fanden wir die kalten Teller für warme Gerichte. Wurde leider die ganzen 10 Tage nicht repariert. Das Personal und die Kellner waren allesamt sehr hilfsbereit und freundlich. Auch der Geburtstagstisch wurde sehr schön dekoriert. Dafür noch einen besonderen Dank an die Kellner Ilhami Ayas und Oguzhon. Den Weg zum Strand kann man gut zu Fuß zurücklegen. Unsere kleinen Wünsche und Probleme wurden von Chantal - Guest Relation - schnell und unbürokratisch geklärt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona Lieber Dieter das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com