Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Ganz nett, aber noch deutlich Luft nach oben
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel sieht auf den 1. Blick gut aus. Das Personal an der Rezeption beim Check-in/Check-out sowie anderen Belangen war leider nicht sehr freundlich und bemüht. Unser Zimmer im Haupthaus war sehr groß und modern eingerichtet. Wir hatten sogar seitlichen Meerblick, obwohl wir das nicht mal gebucht haben. Das Bad ist auch sehr geräumig. Es gibt viele Schubläden/Schränke und insgesamt viel Ablagefläche sowie viele Spiegel. Im Bad vermissten wir nur Kosmetiktücher. Der Balkon ist groß genug. Leider ist die Umgebung beim Ausblick nicht so schön, der "Hinterhof" sieht schäbig aus (Müll etc.) und abends lungern dort einige Hotelangestellte herum. Die Klimaanlage funktioniert super und riecht auch nicht unangenehm. Die Reinigung der Zimmer könnte besser sein, es wird scheinbar nur grob gewischt, der Rest wird gerne übersehen. Beim Wechsel der Handtücher fehlte uns grundsätzlich immer ein Handtuch (wir waren zu dritt und bekamen immer nur 2). Von mehreren Gästen haben wir gehört, dass sie mit den Zimmern im Nebengebäude sehr unzufrieden sind (alt, klein, ungenügende Sauberkeit etc.). Die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten im Hotel ließ leider auch zu wünschen übrig. Der Boden sah permanent schmierig aus und oft war die Seife in den dafür vorgesehenen Spendern über einen längeren Zeitraum leer, ebenso das Toilettenpapier. Es gab einen Hauptpool mit 2 Wasserrutschen sowie einen kleinen Nebenpool. Leider werden an beiden Pools von den Gästen die Liegen schon früh morgens per Handtuch reserviert. Das Personal ändert trotz "Verbotsschilder" nichts. Die Pools sind für die Masse an Hotelgäste zu klein, die Liegen zu eng aneinander gestellt. Es wäre schön, wenn z.B. der Nebenpool nur für Erwachsene gestattet wäre, denn wer Ruhe sucht, ist in diesem Hotel falsch aufgehoben. Es gibt für unseren Geschmack viele Animationsangebote, die wir allerdings nicht genutzt haben. Andere widerum beschwerten sich, da die Animation zu wenig war. Geschmackssache eben. Das Animationsteam (vorallem Musti und Gül) war immer sehr bemüht und stets für einen kleinen Plausch und Späße zu haben. Sie haben gute Laune verbreitet. Das Essen war okay, aber nicht herausragend. Oftmals gab es das selbe, da kann eine Woche lang werden. Die Marmeladen waren alle sehr flüssig, die Säfte sahen unappetitlich braun aus. Der Rest ist Geschmackssache, in einem anderen Land schmeckt es nunmal auch anders. Abends wurde immer am Pool gegrillt, was etwas nervig war, denn man wurde total zugeräuchert, da der Rauch nirgendwo hin abziehen kann. Adem, zuständig für das Dessertbuffet, war immer sehr freundlich und hat auf Nachfrage auch gerne was zu den Speisen erklärt. Schade ist nur, dass sich wie so oft viele Gäste Berge auf den Tellern schaufeln und dann nur einen Bruchteil davon essen, der Rest landet dann im Müll. Am Hinterhaus des Hotels fährt alle 20 Minuten der freundliche und immer gut gelaunte Adnan mit einem offenen klapprigen Kleinbus und lauter Musik die Gäste zum Strand. Der Strand ist nicht weit entfernt. Der Parkplatz am Strand erinnert leider an eine Müllkippe. Sauberkeit und Ordnung interessiert dort scheinbar keinen. Der Strandabschnitt für die Gäste des Hotels war sehr eng mit Liegen zugestellt. Für uns zu eng und so lagen wir ein Abteil weiter beim Restaurant. Dieser Bereich war eigentlich nicht für uns gedacht, aber der sehr freundliche Strandboy Tadil vom Restaurant, von allen Thomas genannt, machte uns jeden Tag Liegeplätze in der ersten oder zweiten Reihe vom Meer aus gesehen klar. Wir durften sogar unsere Luftmatratzen da lassen. Am Folgetag hat er sie uns dann immer zu unseren Plätzen gebracht. Wir gaben ihm als kleines Dankeschön jeden Tag 5€. Es befindet sich eine Dusche am Strand. Leider tummeln sich am Strand auch einige Hunde und Katzen, was nicht ganz so angenehm ist. Die Sauberkeit des Strandes ist in Ordnung, das Wasser ist sehr warm und recht sauber gewesen. Am Strand wurde täglich eine leckere Teigspezialität mit verschieden wählbaren Füllungen von einer Frau zubereitet. Man darf insgesamt nicht so viel über die hygienischen Sachen dort nachdenken, es ist eben anders. Fazit: Für den Preis ist das Hotel okay, es gibt allerdings auch weitaus bessere Hotelanlagen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel G.Imren GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com