- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Fazit: Dieses Hotel ist nichts für Leute, die einen entspannten und erholsamen Urlaub möchten. Die Mitarbeiter sind respektlos und unfreundlich. Enttäuscht bin ich vor allem von der Gästebetreuung, diese Frau war der Horror. Alle Gäste werden von einer Frau betreut und dies nur eine Stunde am Tag. UNGLAUBLICH! Bei Problemen muss man die Leute von der Rezeption um Hilfe fragen, welche ebenso unfreundlich sind. Solche Mitarbeiter sind extrem peinlich für das Hotel. Eine Frau war stets nett zu mir und meiner Kollegin, sie hiess Basak und arbeitete in der Lobby Bar, Dank an dieser Stelle für den freundlichen Service. Allgemein gesagt: das Essen schmeckt so lala, der Strand ist immer voll und extrem hässlich ( und weiter weg als beschrieben ). Türkce: Hayatimda bukadar saygisiz ve kalitesiz isci görmedim. Rezeptionda calisan beyfendiler bana ve arkadasima herzaman kötü davrandilar (resmen bir skandal)!! Yanliz Lobby Barin da calisan Basak Hanim a cok tesekkür ederim servisi kusursuzdu. Kesinikle birdaha o otele gitmem. Birisi Rezeptiondaki beyfendilere kim müsteri kim calisan oldugunu ögretse iyi olur, resmen rezillik.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pinar |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pinar das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Die Gaestebetreuung ist taeglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Haus (ausser donnerstags), dass können Sie auch im Hotel-Konzept nachlesen, welches Sie am Anreisetag bei der Rezeption erhalten haben. Auch nach 18:00 Uhr ist die Gaestebetreuung jederzeit telefonisch erreichbar über die Rezeption. Sie können sich gern nochmals persönlich an uns wenden unter gr@narciahotels.com Mit freundlichen Grüßen Chantal Arslan Guest Relations Narcia Resort Hotel