Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Guest Relations/Rezeption schreckliche Mitarbeiter
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fazit: Dieses Hotel ist nichts für Leute, die einen entspannten und erholsamen Urlaub möchten. Die Mitarbeiter sind respektlos und unfreundlich. Enttäuscht bin ich vor allem von der Gästebetreuung, diese Frau war der Horror. Alle Gäste werden von einer Frau betreut und dies nur eine Stunde am Tag. UNGLAUBLICH! Bei Problemen muss man die Leute von der Rezeption um Hilfe fragen, welche ebenso unfreundlich sind. Solche Mitarbeiter sind extrem peinlich für das Hotel. Eine Frau war stets nett zu mir und meiner Kollegin, sie hiess Basak und arbeitete in der Lobby Bar, Dank an dieser Stelle für den freundlichen Service. Allgemein gesagt: das Essen schmeckt so lala, der Strand ist immer voll und extrem hässlich ( und weiter weg als beschrieben ). Türkce: Hayatimda bukadar saygisiz ve kalitesiz isci görmedim. Rezeptionda calisan beyfendiler bana ve arkadasima herzaman kötü davrandilar (resmen bir skandal)!! Yanliz Lobby Barin da calisan Basak Hanim a cok tesekkür ederim servisi kusursuzdu. Kesinikle birdaha o otele gitmem. Birisi Rezeptiondaki beyfendilere kim müsteri kim calisan oldugunu ögretse iyi olur, resmen rezillik.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pinar das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Die Gaestebetreuung ist taeglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Haus (ausser donnerstags), dass können Sie auch im Hotel-Konzept nachlesen, welches Sie am Anreisetag bei der Rezeption erhalten haben. Auch nach 18:00 Uhr ist die Gaestebetreuung jederzeit telefonisch erreichbar über die Rezeption. Sie können sich gern nochmals persönlich an uns wenden unter gr@narciahotels.com Mit freundlichen Grüßen Chantal Arslan Guest Relations Narcia Resort Hotel