- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren kurz entschlossen eine Woche nach Side gereist um mal abzuschalten und dem Stress aus Arbeit und Studium mal zu entfliehen. Um halb 1 Uhr nachts angekommen, wurden wir freundlich empfangen und im perfektem Deutsch wurde uns das Hotel erklärt. Generell macht das Personal einen perfekten Job. Sauberkeit und Service sind vorbildlich. Das Hotel ist top in Schuss. Die Terrasse ist auf der Westseite gelegen und somit kann man morgens im Schatten Frühstücken. Der Wellnesbereich ist wirklich schön und auch groß. Bis hier hin gibts absolut nix zu meckern. Leider gibt es auch negatives zu berichten: Die Klimaanlagen sind direkt am Balkon angebracht und machen ein Höllen Krach. Also nachts war das Teil bei uns ausgeschaltet. Was gerade noch so ging, bei 33-38 grad am Tag. Die Wände sind sehr hellhörig. Man versteht jedes Wort aus den Nachbarzimmern. Toll wenn der Nachbar Frühaufsteher ist und man mal länger schlafen möchte. Auch die Lautstärke der Animation war extrem und wäre wohl in Deutschland so nicht zu denken. Im 5. Stock bei geschlossener Balkontür wars immer noch richtig laut. In allen Bars und im Restaurant lief entweder über die Lautsprecher türkische Musik, oder es hingen Fernseher an der Wand, wo dann der türkische "MTV-Ablager" den ganzen Tag Krach machten. Auch nicht viel besser. 1-2 Tage ist das OK. Allerdings läuft in unseren Hotels auch nicht permanent Blasmusik. Dazu kommen viele Russische Urlauber, auch viele mit Kindern, die mal richtig gas geben können. Auch wie man die Liegen schon vor 8:00 reserviert und haben sie perfekt raus. Beim Buffet gehts tw. um Leben und Tod, wie da um jeden Millimeter gedrängelt wird, um nachher von randvollen Tellern 3 Bissen zu essen. Wenn man beim Abendessen einen Platz auf der Terrasse ergattern wollte musste man früh dran sein ,da spätestens um 18:45 alle Plätze besetzt waren. (Essen gabs ab 19:00) Äußerst dreist war das Verkaufsteam aus dem Wellnessbereich. Wir machten gleich am ersten Tag eine umfangreiche Wellnessbehandlung. Als diese zu Ende war, stand schon wieder ein Keiler im Massageraum (wir lagen noch auf dem Massagetisch) und wollte uns noch 2(!!) weitere Massagen verkaufen. Das geht gar nicht. Der Effekt von der 3 Stündigen Behandlung war binnen Minuten weg. Weiters musste man die Strandhandtücher immer im Wellnessbereich holen. Dabei wurde man jedesmal angequatscht, ob man nicht massieren gehen möchte. Egal wo man den Keilern übern Weg lief wurde man angesprochen. Dass dann die Antwort irgendwann nicht mehr so freundlich ausfiel, ist wohl verständlich. Die größte Frechheit war aber, als wir um 11:05 nach Handtüchern baten, wurde uns mitgeteilt, es sei nach 11:00 und es gäbe jetzt keine Handtücher mehr. Die folgenden Tage benutzten wir eigene mitgebrachte Strandhandtücher um diesem Ärgernis ein Ende zu setzen. Zum Essen: Gekocht wurde richtig gut und auch heiß, was in der Türkei nicht immer üblich ist. Täglich gab es frisch zubereitetete Spezialitäten. Allerdings Wiederholten sich die Basics immer wieder. Wenn man so wie ich nicht unbedingt ein großer Fisch-Fan ist, kanns nach mehreren Tagen schon mal Langweilig werden. Trotzdem gekocht wird richtig gut! Zu guter letzt der Strand. Der ist ca 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Von Außen sieht das ganze alles Andere als Einladend aus. Allerdings ist die Strandbar mit Weinbewuchs als Schattenspender wirklich schön. Nur wer auf die Idee gekommen ist die Liegen so zu stellen, dass man nicht einmal einen Fußbreit Platz zum Nachbarn hat, würde ich gerne wissen. Privatsphäre sieht leider anders aus. Fazit: - Top Anlage - Top Personal - Gutes Essen - leider viele Osteuropäische Gäste - viele völlig unnötige Lärmquellen. - und die Spa-Verkäufer sind eine Zumutung. Ruhesuchende Gäste sollten sich ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus Kumköy C. Arslan Narcia Resort Hotel