Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr gern wieder!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt innerhalb von 4 Monate, das 2. Mal in diesem Hotel! Und kann es zu 100% weiter empfehlen! Einige der vorausgegangenen Kritiken kann ich z.Tl zwar verstehen, aber bei Anderen verschlägt es mir komplett die Sprache! Einige Kritiker sollten vielleicht an Ihrem eigenem Verhalten arbeiten... Wir waren im Haupthaus, mit Meerblick untergebracht, das Zimmer hat eine gute Größe und ein schönes Bad mit Riesendusche! Es wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher gewechselt, Betten gemacht und Mülleimer geleert! Optimal! Es gab All in, und auch da wurde kein Wunsch nicht erfüllt! Wer Erfahrung mit Türkeiurlaub hat, kennt die Angewohnheit von Sirup als Getränk! In diesem Hotel werden die Getränke von bekannten Marktführern ausgeschenkt, perfekt! Essen, Trinken, Eis, alles hervorragend mit großer Auswahl! Gästestruktur sehr gemischt, International! Und natürlich auch Russen, aber hierzu muss gesagt werden, das ich Zeuge wurde von Fehlverhalten meiner Landsleute, wo ich mich geschämt habe Deutsche zu sein! Also im Resümee, ist es ein sehr gutes Hotel in Anbetracht dessen, das es im günstigen Preissegment liegt! Gerne wieder! Anschließend möchte ich das sehr kinderliebe und freundliche Personal erwähnen, die einen guten Job machen! Hervorzuheben ist auf jeden Fall Chantal Arslan, Guest Relation Manager, die immer ein offenes Ohr für Wünsche, Fragen und Kritik hat und alles erdenkliche tut um den Gästen gerecht zu werden! Bei unserem 1. Aufenthalt fuhr sie mit einem verletztem Kind und Ihrer Mutter ins Krankenhaus, sowohl als seelischem Beistand als auch zum Übersetzen! Bei unserem 2. Aufenthalt jetzt wurde ich Zeuge, wie sich eine Dame in völlig unpassendem Ton beschwerte, mit der Drohung alles später sehr schlecht zu bewerten! Hätte sie sich sofort gemeldet mit ihrem Problem, wäre es sofort beseitigt worden, ohne sich vorher tagelang zu ärgern! Und das scheint mir ein grundlegendes Problem der deutschen Mentalität zu sein! Man sollte immer Jemandem die Chance geben, etwas ändern zu können!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt! Sehr geschmackvoll eingerichtet, kein Kitsch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker! 3 Kg zugenommen Qualität super! Kellner Ibrahim ist immer da uns sehr aufmerksam in Allem!


    Service
  • Gut
  • Alles prima! Ich konnte mich immer verständigen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bin immer gelaufen, ca 5 min Fußweg! Shopping direkt am Hotel möglich! Dolmus direkt am Hotelausgang, 1 € zum Einkaufszentrum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich 4 Std Musik am Pool, nette Ablenkung! Animation war nett, von uns kaum genutzt! Kinderdisco und Abendprogramm sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel so nett und ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Sohn bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com