Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Horror Pur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir mussten leider einen Tag und eine Nacht im Narcia verbringen weil unser Hotel überbucht war.Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe noch nie so ein dreckiges Hotel gesehen. Aus den Fenstern im Flur konnte man nicht rausschauen so standen die vor Dreck. Morgens wollte ich mich waschen mit warmen Wasser es kam eine gelbe Plörre aus den Hahn. In einer Schüssel im Buffet schwammen tote Fliegen rum. Das Hotel ist anscheinend für Russische Gäste ausgelegt. Es gab kaum Deutsche Gäste. Also als Deutsche Gäste würde ich das Hotel nicht empfehlen der pure Horror. Einmal und nie wieder. Es ist mir rätselhaft wie dieses Hotel eine Quote von 93% haben kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -2 sterne


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, Zu nächst einma lmöchten wir uns für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zubeseitgen. Leider konnten wir trotz detallierter Kontrolle nicht feststellen ,in welcher Woche Sie Ihren Aufenhalt in unserer Anlage verbracht haben. Denn somit hätten wir die Möglichkeit gehabt, die von Ihnen beschilderten Problemen nach zugehen. Desweiteren sind wir immer erfreut, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden, damit wir Ihnen den Aufenthalt besser gestallten können. Als ein Hotel, welches schon seine 7. Saison hinter sich und viele gute Bewertungen bezüglich Gästezufriedenheit hat, würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com