- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophe dieses Hotel gar nicht zu empfehlen !!! Das reception sehr unfreundlich helfen einem nicht bei fragen ! WLAN nicht verfügbar . Im Hotel selbst wird man durch die Geschäfte dort abgezogen der Photograph will für ein Bild 12€ haben da musste ich schon anfangen zu lachen! Mein Mann wurde vom Restaurant Chef männlich angemacht man kann sagen das er g.y ist das vermute ich ! Weil er hat das gleiche auch bei einer anderen Familie gemacht und dem Mann dort gesagt das er unbedingt ins Bett mit ihm möchte. Das Pool war klein und nicht so beschrieben wie es beschrieben wird und es waren mehr als 350m zum Strand ich weiß nicht womit sie das gemessen haben das waren mindestens 1km!! Das essen war sehr schlecht jeden Tag das gleiche Pommes und Nudeln das andere hat einem gar nicht geschmeckt die Nachspeise war immer von Abend der Rest und der Pudding war auch nicht lecker war 2-3 Tage alt !! Für uns das Einzig gute an dem Hotel war das waren die Animateuren ich danke büsra die sehr sehr nett war :) dem Manager Ulas dem Malibu dem athena und der gül !! Ihr wart echt super hat Spaß gemacht mit euch ! Wenn mich jemand fragt ob ich das Hotel empfehle meine Antwort ein definitives NEIN !! Das war aber sehr schlecht mehr erwartet gehabt von dem Hotel ! Und die Mitarbeiter vom Restaurant und Hotel selbst waren sehr unfreundlich bis auf guest Relation !! Ein totales Flop Hotel !!!
Das Zimmer war schön mit Meeres und Poolblick doch manchmal nicht geputzt !!
Sehr sehr sehr schlecht das war ein Witz oben ausführlicher beschrieben !!
Viele können dort nur türkisch zum bemängeln.
Nicht schön und man kann nicht in Ruhe sich umschauen draußen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war das beste an diesem Hotel !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Umut |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Umut, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com