- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer im Nebenhaus überhaupt nicht empfehlenswert,roch extrem nach Desinfektinsmittel bei Ankunft. Unsauber mit Schimmelbildung,Matratzen durchgelegen mit Flecken und Haaren sah aus wie nach der Abreise der vorhergehenden Gäste nicht frisch bezogen,Duschkabine schmutzig etc. Nach langen hin und her bekamen wir gegen eine noch mal Zahlung von 100,- Euro vor Ort, trotz Beschwerde bei der Reiseleitung Bye Bye und Reisebüro ein Zimmer im Haupthaus, dieses war ok. Sehr Lobenswert sind hier das Animationsteam Büsra Tuzla, Erdal Aladag und auch die anderen sind zu erwähnen,das Team der Lobby Bar sowie aus dem Küchenbereich Herr Metin Yanar,Sie waren immer sehr freundlich,hilfsbereit und super nett. Mehr als negativ ist hier die Rezeption zu bewerten unter anderen eine Frau Güler es wurde nicht auf ein Tausch des Zimmers ein gegangen,man beharte auf die Zahlung der 100,-Euro trotz Beschwerde über das Nebenhaus, selbst die Hotelchefin hielt es nicht für nötig sich bei Problemfällen sich mit Ihren Gästen zu einigen bzw. bereit zu erklären auf Sie zu zugehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andreas, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns trotzdem eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com