Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Kleine Mängel, aber wir würden wiederkommen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Narcia Resort ist eines der neueren,mittelgroßen Hotels (ca. 300 Zimmer), welches in Hauptgebäude und 2 Nebengebäude aufgeteilt ist. Der allgemeine Zustand ist in Ordnung, es wird in den meisten Bereichen sehr auf Sauberkeit geachtet. Angeboten wird All-Inklusive: Essen in Buffetform, Snacks. Getränke von 10-24 Uhr inklusive. Die Gästestruktur ist bunt gemischt, alle Nationalitäten und Altersklassen vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben im Nebengebäude und im Hauptgebäude gewohnt und hatten somit den direkten Vergleich. Die Zimmer im Nebengebäude sind kleiner und älter von der Ausstattung her. Aber sie sind ausreichend da man sich schließlich im Urlaub nur zum schlafen und fertig machen auf dem Zimmer befindet. Die Mängel die in dem Zimmer vorlagen, wurden umgehend ausgebessert. Die Zimmerreinigung sollte eigentlich jeden Tag stattfinden, leider wurde unser Zimmer während des Aufenthalts nicht einmal durchgewischt, dementsprechend sah es dann nach ein paar Tagen auch aus! Was in den Nebengebäuden zudem gar nicht geht ist,dass manche Besucher meinen, ihr dreckiges Geschirr und mit Essen belandene Teller im Flur einfach hinstellen zu müsssen - dann soll man sich doch nicht wundern, dass Ungeziefer angezogen werden! Nach einigen Tagen sind wir dann ins Hauptgebäude umgezogen, dort haben wir ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern und ein Bad bezogen. Das Zimmer war riesig und von der Austattung echt Top,alles modern und in einem guten Zustand. Im Vergleich zu den Nebengebäuden würde ich immer wieder das Hauptgebäude buchen. Allerdings hatten wir auch hier Probleme mit der Zimmerreinigung, zwar hatten wir immer schön dekorierte Betten, aber auch hier wurde der Boden nicht gewischt und des öfteren fehlten uns Badetücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel ist ein Hauptrestaurant und ein A'la carte Restaurant vorhanden, außerdem gibt es Snacks am Pool und am Strand. Das Essen ist geschmacklich in Ordnung,sehr europäisch angehaucht,kaum tükische Küche. Das Essen könnte würziger, vielfältiger und auch abwechslungsreicher sein. Schön waren die Thementage wie zum Beispiel der "türkische Abend", da war das Essen super! Auf Sauberkeit und Hygiene wird auch im Bereich der Restaurants sehr geachtet, jedoch Achtung beim Geschirr: Hier sind oft Flecken vorhanden. Zu den Stoßzeiten ist es sehr schwer einen Tisch im Restaurant und im Außenbereich zu finden, besser ist es ein bisschen später zu kommen, dann muss man allerdings oft damit rechnen, sich Besteck selbst zu besorgen (war für uns kein Problem). Das Personal wirkte teilweise überfordert und unterbesetzt. Dieses Problem hatten wir im letzten Jahr nicht. Highlight unserer Urlaubes war der Besuch im A'la carte Restaurant. Hier erwartet einen ein 6-Gänge Menü. Wir wurden besonders gut von Ibrahim Kodalak, Nazife Sen und Arif Kilical betreut, die 3 haben sich sehr bemüht uns einen schönen Abend zu bereiten. Das Hotel verfügt zudem über mehrere Bars, eine am Amphietheater, In der Lobby, am Pool und am Strand. Hier bekommt man alles was das Herz begehrt. Von Efes bis Coktails alles vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben - bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Da wir das 2. mal zu Besuch in diesem Hotel waren - wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Personal an der Rezeption nimmt ihren Job sehr ernst. Bei Anliegen und Beschwerden wurde sofort gehandelt. Ein Dankeschön geht hier an Güler Imren, Ali Ucar und Mehmet Bas. Auch Chantal Arslan hat sich sehr nett um die Gäste gekümmert. Ein Arzt im Hotel ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Kumköy, in einer kleinen Seitenstraße. Vom Flughafen sind es ca. 60 km, Bis ins Zentrum Kumköys läuft man circa 10 Minuten. Bars, kleine Läden und Möglichkeiten für Ausflüge und Apotheke sind rund um das Hotel vorhanden. Der Dolmus hält auch direkt an der Hauptstraße vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist ca. 8 Gehminuten vom Strand entfernt ( über die Hauptstraße, und dann die Straße runter am Side Alegria und Side Sun Hotel vorbei). Der Strandabschnitt ist für die Menge an Besuchern recht klein und eng, allerdings haben wir immer eine Liege (auch im Schatten gefunden, egal zu welcher Uhrzeit wir kamen und wir waren 7 Personen!). Im Bereich der Liegen sollte man allerdings vorsichtig sein, im Sand befinden sich viele Spitze Dinge (zbs. Zahnstocher --> Verletzungsgefahr!). Der Bereich entlang des Wassers ist allerdings wieder herrlich. Schön flachabfallender Strand, ideal für Kinder. Einziges Manko sind die Toiletten im Strandbereich, diese teilt man sich mit dem Nachbarrestaurant. Sie sind dreckig und alt. Auch im Bereich der duschen sollte man öfters mal den Sand wegfegen! Am Pool hingegen war es schon problematischer eine Liege zu ergattern, hier sollte man schon früh dran sein. Ansonsten leert sich der Poolbereich erst gegen 15:30. Am Pool findet von Montags bis Samstag das Animationsprogramm statt, wir haben uns gut von Ulas, Athena, Malibu und Gül unterhalten gefühlt. Besonders hervorzuheben ist Bella, wir hatten sehr viel Spaß mit ihr beim Wassergym und ihre offene und freundliche Art reißt direkt jeden mit. Die Abendshows haben wir uns selten angeguckt, aber das was wir gesehen haben war gut! Auch die Discotouren haben sehr viel Spaß gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jaqueline das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com