Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel mit überwiegend russischen Gästen/Familien
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als wir um circa 24 Uhr im Hotel angekommen sind wurden wir in perfektem Deutsch von einem freundlichen Rezeptions-Mitarbeiter begrüßt und bekamen ein Infoblatt mit allen wichtigen Punkten. Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig. Leider war der Kühler für die Klimaanlage am eigenen Balkon installiert, was einen hohen Lärmpegel im Zimmer zur Folge hatte. Auf dem Infoblatt stand außerdem, dass es von 10:00-10:30 ein Spät-Aufsteher-Früstück gibt. Dieses "Angebot" haben wir dann 1x genutzt und mussten feststellen, dass bereits um 10:00 damit begonnen wurde das Buffet abzubauen und fast keine gedeckten und sauberen Tische mehr vorhanden waren. Ich erwarte nicht, dass in den letzten 30 Minuten der Frühstückszeit noch 100% aller angebotenen Speisen gibt, aber wenn man ein Spät-Aufsteher-Frühstück anbietet sollte doch noch etwas anderes außer Marmelade, Nutella & Co verfügbar sein. Die Badetücher musste man im Spa-Bereich holen und zurückgeben, was dazu führte, dass man mehrmals täglich gefragt wurde ob man sich nicht massieren lassen möchte. Außerdem waren nicht ausreichend Handtücher für alle Hotelgäste verfügbar. Und man muss dabei fixe Ausgabezeiten beachten, kommt man nur 5 Minuten zu spät, so wie es uns passiert ist, gibt es keine Badetücher mehr. Wir haben den Rest der Woche dann unsere eigenen Badetücher benutzt um dem Ganzen auszuweichen. Die Wellnesscenter-Verkaufs-Mitarbeiter haben sich teilweise auch vor dem Speisesaal positioniert um so wieder zu fragen ob man nicht eine Massage oder Beauty-Behandlung vornehmen möchte. Außerdem sind sie auch am Strand auf und ab gegangen und haben versucht zu verkaufen. So kam es vor, dass wir an manchen Tagen bis zu 3x angesprochen wurden. Das hat uns schon etwas verärgert. Vorallem wenn sich die Mitarbeiter nicht merken, dass sie einen eh schon 3x die Woche angesprochen haben. Wir haben uns gleich am ersten Tag massieren lassen. Leider stand sofort nach der Behandlung ein Verkaufsmitarbeiter im Raum der uns nochmals 2 Massagen verkaufen wollte. Also das hat mich wirklich empört. Man war noch nicht mal von der Liege runter, soll man schon die nächste Behandlung abschließen. Am Strand waren die Liegen außerdem so knapp aufgestellt, dass zwischen den einzelnen Liegestühlen nicht mal ein Fuß breit Abstand war. Da geht man dann halt schon sehr auf Tuchfühlung mit gänzlich unbekannten Menschen. Am Hauptpool gab es Animation. Die Musik war laut genug um sie auch im 5.Stock bei geschlossener Balkontür noch wunderbar zu hören. Im gesamten Hotel lief die Woche über türkische Musik. Und an den verschiedenen Bars bzw. Patisseria waren TVs montiert. Da liefen ebenfalls Musiksender in nicht überhörbarer Lautstärke. Das Hotel wird überwiegend von Russen und Familien genutzt. Man muss sich daher im Klaren sein, mit Ruhe und Gemütlichkeit beim Essen im Speisesaal und auch sonst, darf nicht gerechnet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus Kumköy C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel gr@narciahotels.com