- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir um circa 24 Uhr im Hotel angekommen sind wurden wir in perfektem Deutsch von einem freundlichen Rezeptions-Mitarbeiter begrüßt und bekamen ein Infoblatt mit allen wichtigen Punkten. Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig. Leider war der Kühler für die Klimaanlage am eigenen Balkon installiert, was einen hohen Lärmpegel im Zimmer zur Folge hatte. Auf dem Infoblatt stand außerdem, dass es von 10:00-10:30 ein Spät-Aufsteher-Früstück gibt. Dieses "Angebot" haben wir dann 1x genutzt und mussten feststellen, dass bereits um 10:00 damit begonnen wurde das Buffet abzubauen und fast keine gedeckten und sauberen Tische mehr vorhanden waren. Ich erwarte nicht, dass in den letzten 30 Minuten der Frühstückszeit noch 100% aller angebotenen Speisen gibt, aber wenn man ein Spät-Aufsteher-Frühstück anbietet sollte doch noch etwas anderes außer Marmelade, Nutella & Co verfügbar sein. Die Badetücher musste man im Spa-Bereich holen und zurückgeben, was dazu führte, dass man mehrmals täglich gefragt wurde ob man sich nicht massieren lassen möchte. Außerdem waren nicht ausreichend Handtücher für alle Hotelgäste verfügbar. Und man muss dabei fixe Ausgabezeiten beachten, kommt man nur 5 Minuten zu spät, so wie es uns passiert ist, gibt es keine Badetücher mehr. Wir haben den Rest der Woche dann unsere eigenen Badetücher benutzt um dem Ganzen auszuweichen. Die Wellnesscenter-Verkaufs-Mitarbeiter haben sich teilweise auch vor dem Speisesaal positioniert um so wieder zu fragen ob man nicht eine Massage oder Beauty-Behandlung vornehmen möchte. Außerdem sind sie auch am Strand auf und ab gegangen und haben versucht zu verkaufen. So kam es vor, dass wir an manchen Tagen bis zu 3x angesprochen wurden. Das hat uns schon etwas verärgert. Vorallem wenn sich die Mitarbeiter nicht merken, dass sie einen eh schon 3x die Woche angesprochen haben. Wir haben uns gleich am ersten Tag massieren lassen. Leider stand sofort nach der Behandlung ein Verkaufsmitarbeiter im Raum der uns nochmals 2 Massagen verkaufen wollte. Also das hat mich wirklich empört. Man war noch nicht mal von der Liege runter, soll man schon die nächste Behandlung abschließen. Am Strand waren die Liegen außerdem so knapp aufgestellt, dass zwischen den einzelnen Liegestühlen nicht mal ein Fuß breit Abstand war. Da geht man dann halt schon sehr auf Tuchfühlung mit gänzlich unbekannten Menschen. Am Hauptpool gab es Animation. Die Musik war laut genug um sie auch im 5.Stock bei geschlossener Balkontür noch wunderbar zu hören. Im gesamten Hotel lief die Woche über türkische Musik. Und an den verschiedenen Bars bzw. Patisseria waren TVs montiert. Da liefen ebenfalls Musiksender in nicht überhörbarer Lautstärke. Das Hotel wird überwiegend von Russen und Familien genutzt. Man muss sich daher im Klaren sein, mit Ruhe und Gemütlichkeit beim Essen im Speisesaal und auch sonst, darf nicht gerechnet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Astrid das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus Kumköy C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel gr@narciahotels.com