- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren insgesamt 17 Tage im von uns gebuchten Nebengebäude untergebracht. Allgemein kann man den Zustand sowie die Sauberkeit des Hotels als gut bezeichnen. Sogar in unserem Zimmer konnten wir WLAN nutzen. Es waren gefühlt 70% deutsche Gäste, der Rest türkisch und russisch. Im Vergleich zu anderen Hotels macht das Narcia äußerlich nicht viel her, der Eingangsbereich ist mehr schlecht als recht und nur sehr dürftig mit Pflanzen hergerichtet. Die Lobby ist ganz nett eingerichtet, Blickfang sind die Aufzüge.
Zimmer war echt super, trotz Nebengebäude, hier gibt es wirklich nichts zu meckern, wir hatten sogar Meerblick.
Kommen wir nun zum ersten Schwachpunkt. Bereits in der ersten Woche gab es 4x Auberginenauflauf. Geschmacklich gut, aber muss man nicht jeden 2. Tag essen. Generell gab es fast jeden Tag das Gleiche, nur in leicht abgewandelter Form. Am Anfang gab es sogar außer Wassermelone und Äpfeln kein weiteres Obst, bis man sich irgendwann auf Trauben, Birnen, Melonenbirnen, Orangen und Limetten steigerte (es gab aber immer nur ca. 4 Sorten Obst, Bananen in der gesamten Zeit nur einmal). Der erste türkische Abend war echt ein Witz, bis auf einen Dönerspieß und Garnelenpyramide kein Unterschied zum normalen Abendessen. Was das Essen betrifft, haben wir in "schlechteren" Hotels (76% Weiterempfehlung) wesentlich mehr Auswahl und qualitativ besseres Essen gehabt. In Sachen Sauberkeit und Atmosphäre kann man den Mitarbeitern nichts ankreiden, hier waren es insbesondere die türkischen Gäste, die (Verzeihung für den Ausdruck) einen Saustall hinterlassen haben. Trinkgeld haben wir nicht gegeben, da niemand besonders freundlich oder bemüht war (fleißig waren sie alle, darum geht es nicht).
Check In sowie Check Out würden wir eher als nüchtern bezeichnen, selbst ein kurzes "hat es Ihnen gefallen?" oder "Gute Heimreise" haben wir nicht gehört, und wir waren keine auffälligen Gäste, die sich ständig beschwert haben o. Ä. Deutschkenntnisse gut bis sehr gut. Zimmerreinigung gut bis sehr gut, außer freitags, da hatte unsere Perle wohl frei, und prompt fehlten dann Handtücher, Toilettenpapier, Getränke wurden nicht aufgefüllt und Aschenbecher nicht geleert. Also hier noch mal ganz liebe Grüße an unsere Perle, die immer sehr ordentlich gearbeitet hat!
Lage und Umgebung sind auch in Ordnung, Dolmus Station direkt vor Ort sowie zahlreiche Geschäfte. Entfernung zum Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den ganzen Urlaub über ausschließlich den Relax Pool genutzt, hier hat man bis auf ein oder zwei Tage immer eine Liege bekommen. Ausschließliche Nutzung des Pools liegt am weiteren Schwachpunkt, dem Strandabschnitt. Dieser ist wirklich viel zu klein, und das ist wirklich nicht übertrieben. Sand und Meer sind super, keine Steine, keine Algen, flach abfallend. Aber wie gesagt, viel zu klein. Die ersten Leute (überwiegend Deutsche sind schon um 7Uhr morgens mit ihren Handtüchern zum Strand runtergelaufen). Animation hat uns nicht interessiert. Zum Fitnessraum: hier waren fast alle Geräte kaputt, ziemlich gefährlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |