Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel vor fünf Jahren schon mal besucht. Leider hat das Hotel in allen Punkten sehr abgebaut, sodass es wohl unser letzter Besuch dort war. Es waren zu 80% Russen zu Gast, die sich schon ab morgens 10 Uhr mit Bier und Schnaps zulaufen ließen und für die Anstand ein Fremdwort ist. Das einzig Positive war das doch noch relativ gute Essen und das ein oder andere bekannte Gesicht vor Ort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben ganz dringend eine Renovierung nötig. Wir waren zwei Nächte im Nebengebäude, was der absolute Horror ist. Nachdem wir dann 10€ pro Nacht für ein Upgrade nachgezahlt haben, durften wir ins Haupthaus umziehen. Die Zimmer hier sind wesentlich größer, aber mittlerweile auch schon ziemlich abgelebt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Vielfalt war wirklich gut. Man konnte jeden Tag nach Lust und Laune variieren.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf 2-3 Mitarbeiter, die sich wirklich ins Zeug legen, ist das Personal einfach nur unfreundlich und versteckt sich vor jeder Arbeit. Die Getränke fürs Essen durften wir uns jeden Abend selber holen und wenn dann auch noch der Rollwagen mit Essensresten neben einem abgestellt wurde um die Tische abzuräumen, verging einem erst recht der Appetit. Die Sauberkeit der Zimmer lies dann auch noch sehr zu Wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dieser Teil von Kumköy ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Da sind die Gegenden Richtung Evrenseki wesentlich schöner.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Animationsteam hat man kaum was gesehen oder gehört. Außer die nette junge Dame des Minickubs. Die war wirklich immer bemüht die Kids zu beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com