- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Klares Minus ist der Service. Das Essen ist meist schon kalt und wird nicht nachgefüllt. Ich habe mehrfach ansprechen müssen, daß ca. 80% der Hauptspeisen am Buffet leergegessen waren. Die Tische sind nur am Anfang der Mahlzeiten sauber. Besteck muß man sich selbst suchen. Personal läuft nur unmotiviert und blind herum. Vorsicht im Wellnessbereich. Der Leiter ist sehr nett, will aber ausschließlich Anwendungen verkaufen. Er schildert, daß er extra das Hamam für Sie reserviert und sogar auf Wunsch Erinnerungsfotos mit Ihrer Kamera macht. Realität war, daß 3 Handwerker kurz nach Beginn ins Hamam gekommen sind. Das Personal hat sowohl im Hamam als auch beim Massieren ständig auf türkischmiteinander gequatscht und gekichert. Wir hatten sogar den Eindruck daß sie dabei über uns gekichert haben. Der Wunsch meiner Frau, von einer Frau massiert zu werden wurde ignoriert. Am Ende kam der Chef und wollte gleich wieder die nächste Anwendung verkaufen. Im Wellnessbereich gibt's keine Toilette. Man muß raus auf den kalten Flur vorbei an Aufzug und Tischtenniplatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr Narcia Resort Team C. Arslan Kontakt: gr@narciahotels.com